Macbook live gesehen

Na live, heißt eben live, wie beschrieben, mit anfassen und so ; )
Muss halt noch auf ne Rückzahlung warten, ansonsten hätte ichs auch gleich mitgenommen, aber Vorfreude ist bekanntlich...
 
Draco.BDN schrieb:
:alt: :rotfl:

Ihr macht einem wirklich Hoffnung auf diese überragende Grafikkarte...

Was kann die eigentlich richtig? :(


Oh, darüber gibts hier schon überragende Threads gehobeneren Inhalts...
:hamma:

Cat
 
Oh man, ich werde jetzt auch langsam gierig auf das schwarze Stück!!!
Ich bomb aber komplett Apple in die Luft, wenn die wieder, wie beim ersten ImacG5, nach 1 1/2 Monaten nen Update der Grakas bringen!!!
Das ist wirklich n Knackpunkt der mich momentan noch vom Bestellfieber zurückhält...
Die nervt richtig!!!!!

MfG
Qsan
 
"Oh, darüber gibts hier schon überragende Threads gehobeneren Inhalts...


Cat"

Und das ist dann also die Antwort auf alle Fragen!?!?!?

- > "42" :eek:
 
DER TNT Mensch sagt , das alle desen Books im Tracking weitergeleitet in Suzhou stehen haben das Lieferdatum 23.5 FIX haben !!!
 
Draco.BDN schrieb:
Was kann die eigentlich richtig? :(

nunja, alles was eine otto-normal-graka für otto-normal-anwender können muss. die ausnahmen sind:

3D-CAD
3D-modelling
3D-games

wenn du auf diese punkte verzichten kannst, ist das ne sehr stromsparende, praktische und nicht zu unterschätzende grafikkarte.

wenn du auf diese punkte nicht verzichten kannst zählst du quasi als "pro" und bestellst dir ein MBP mit ner "echten" graka.
 
Alster schrieb:
"Oh, darüber gibts hier schon überragende Threads gehobeneren Inhalts...


Cat"

Und das ist dann also die Antwort auf alle Fragen!?!?!?

- > "42" :eek:

Wenn du dir die zahlreichen Threads über die Leistung oder nicht-Leistung der Graka reinziehen würdest, dann ja... Aber nimm dir Zeit

Cat
 
Catweazle01 schrieb:
Wenn du dir die zahlreichen Threads über die Leistung oder nicht-Leistung der Graka reinziehen würdest, dann ja... Aber nimm dir Zeit

Cat

Ruhe bewahren! Das war doch nur ne Anspielung auf deine Postnumber "42" - u z - Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis - 42, die Antwort auf alle Fragen!

:D ;)

Im Übrigen habe ich seit November, alle, aber auch alle Threads, Posting, Gerüchte, news, etc; sowohl in diesem, als auch in anderen Foren, Newsseiten, Zeitschriften, etc. zu diesen Themen (ibooknachfolger, Macbook, etc.) gelesen. Somit denke ich, dass ich auch als Newbie in Sachen Mac doch in dieser Zeit einigermaßen Erfahrungen und Meinungen (selbst, als auch von anderen) sammeln konnte. LG
 
Bobs schrieb:
nunja, alles was eine otto-normal-graka für otto-normal-anwender können muss. die ausnahmen sind:

3D-CAD
3D-modelling
3D-games

wenn du auf diese punkte verzichten kannst, ist das ne sehr stromsparende, praktische und nicht zu unterschätzende grafikkarte.

wenn du auf diese punkte nicht verzichten kannst zählst du quasi als "pro" und bestellst dir ein MBP mit ner "echten" graka.


Mensch, der Intel Chip ist nicht das BEste, aber um weiten besser als die vorher verbauten 32MB Radeon Karten.

Außerdem kann man damit gut 3D Spiele Spielen ,aber wie immmer, nicht die aktuellsten High End 3D Games in höchster Auflösung, das geht noch ncith mal mit dem MacBook Pro. Aber zum Spielchen ist es gut.
 
Alster schrieb:
Ruhe bewahren! Das war doch nur ne Anspielung auf deine Postnumber "42" - u z - Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis - 42, die Antwort auf alle Fragen!

:D ;)

:D Stimmt ja :D

Sollte man als Standardantwort einführen :D

Gruss
Cat
 
A. Pazzo schrieb:
Ich hab gerade im Laden in Köln angerufen, die habens auch schon! Gleich geh ich mal hin! Ich wollte eigentlich gar keins kaufen, aber jetzt sieht die Welt doch ein bisschen anders aus. Das alte wird bei Ebay versilbert.
Was meint ihr, was kriegt man für ein 12", 1,2 Ghz, 768MB Ram, 80 GB Festplatte, mit Bluetooth Adpater als Zubehör? Außen ist es ein wenig zerkratzt und es hat einen winzigen Riss unterhalb der Tastatur, der blöderweise im Laden beim Festplattenwechsel entstanden ist.

Hi,

welcher Laden in Kölle hat denn schon eins? Gravis? Saturn? Mediamarkt Appleecke? Würde mir das Teil auch sehr gerne mal ansehen! Bitte sagen, wo gesehen!

Danke und Grüße
 
qsan schrieb:
Oh man, ich werde jetzt auch langsam gierig auf das schwarze Stück!!!
Ich bomb aber komplett Apple in die Luft, wenn die wieder, wie beim ersten ImacG5, nach 1 1/2 Monaten nen Update der Grakas bringen!!!
Das ist wirklich n Knackpunkt der mich momentan noch vom Bestellfieber zurückhält...
Die nervt richtig!!!!!

Öhm, ich darf kurz einwenden: Der erste iMac G5 wurde Ende August 2004 vorgestellt, das Modell mit besserer Graka und 200MhZ mehr Prozessortakt wurde erst Mitte Mai 2005 (!) vorgestellt. Das macht gut und gerne (abgerundet) mal 8 bis 8 1/2 Monate, keinesfalls die von dir genannten 1 1/2 Monate.
Wie immer: Wenn du das Book jetzt brauchst, kauf es. Aber sei dir im klaren darüber, dass es, sobald du es in Händen hältst schon wieder veraltet sein wird.
Ich hatte damals Ende März 2005 einen iMac G5 gekauft und 1 1/2 Monate nach dem Kauf kam das Update. Ich hätte mich Ärgern können, aber hab ich nicht, weil ich das absolut geile Gerät 1. zu dem Zeitpunkt gebraucht habe und 2. schon 1 1/2 Monate verwenden konnte.

Gruß, Flo
 
Klaus3mann schrieb:
Hi,

welcher Laden in Kölle hat denn schon eins? Gravis? Saturn? Mediamarkt Appleecke? Würde mir das Teil auch sehr gerne mal ansehen! Bitte sagen, wo gesehen!

Danke und Grüße

Teampoint in der Weidengasse
 
He Alster - du hier? Haben wir uns nicht gestern bei Hamburg 4 gesehen und die Öffnungszeiten "überzogen"? Ja, echt ein smartes Teil das neue MacBook.

Ich habe eben noch einen netten Bericht bei ars technica gesehen:

http://arstechnica.com/reviews/hardware/macbook.ars/1

mit einigen Benchmarks - wen es interessiert. Erstaunlich gut hat das Ding abgeschnitten.
 
Ja, schau mal einer an ich wars, na dann mal feine Grüße und Danke für den Link.
 
Flo87 schrieb:
Öhm, ich darf kurz einwenden: Der erste iMac G5 wurde Ende August 2004 vorgestellt, das Modell mit besserer Graka und 200MhZ mehr Prozessortakt wurde erst Mitte Mai 2005 (!) vorgestellt. Das macht gut und gerne (abgerundet) mal 8 bis 8 1/2 Monate, keinesfalls die von dir genannten 1 1/2 Monate.
Wie immer: Wenn du das Book jetzt brauchst, kauf es. Aber sei dir im klaren darüber, dass es, sobald du es in Händen hältst schon wieder veraltet sein wird.
Ich hatte damals Ende März 2005 einen iMac G5 gekauft und 1 1/2 Monate nach dem Kauf kam das Update. Ich hätte mich Ärgern können, aber hab ich nicht, weil ich das absolut geile Gerät 1. zu dem Zeitpunkt gebraucht habe und 2. schon 1 1/2 Monate verwenden konnte.

Gruß, Flo

Öhhhm, der Imac G5 20" (keine Ahnung wie es mit dem 17`er aussah) war absolut garantiert Mitte Dezember 2004 lieferbar, denn ich hatte einen der Ersten (nicht vorgestellt!!! - von der Vorstellung hatte ich und jede Menge andere User herzlich wenig zu diesem Zeitpunkt). Aber Du hast Recht, das Update kam dann gute 4 Monate später und zwar im April!!! Das waren dann damals 4 Monate, die über 700 Euro entschieden haben... bzw. waren dann alle Upgrades der ersten Serie, ausser dem Ram, wie Bluetooth, Airport, 250 GB HD und obendrein auf Grund des Tigers bereits schon in Rev.B integriert und zwar ohne Aufpreis!!!
Ich hab mich noch nie in so kurzer Zeit verarscht gefühlt; das kann ich Dir sagen! Und bei dem MB hab ichs irgendwie auch so im Urin oder was sagt ihr dazu? Wie sind Eure Einschätzungen?

MFG
Qsan
 
Karijini schrieb:
Coole Sch****!
Erzähl das mal Markus!
Er weiß schon bevor irgend jemand das MB in der Hand gehabt hat, dass die Displays total schlecht sind und verteidigt das bis in's Blut. :rotfl:
Du hast Probleme :rolleyes:
Vielleicht hättest Du in dem Thread mal was positives Anbringen sollen, als nur OT rumzustänkern :rolleyes:
Der OP hier hat es wenigstens gesehen und arbeitet nicht für Apple, was man in dem anderen Thread von den für-Argumenten nicht behaupten konnte.
 
hast DU es denn gesehen?
 
N Frägelchen an ALSTER:

Sag mal, würdest Du meinen, nach Deinem ersten Eindruck, dass das Teil sein Geld wert ist? Verarbeitung beispielsweise? Hast Du etwas von dem Hitzeproblem aus dem verlinkten Artikel bemerken können?

MfG
Qsan
 
Zurück
Oben Unten