MacBook Lieferung verzögert sich um weitere 3 Wochen

Auch mein gestern bestelltest Macbook über AoC soll noch am 28.10 geliefert werden, da spicht gegen eine Erneuerung!
 
mein MBP hat sich auch verzögert ... :(

aber in 5 Tagen soll es schon bei mir sein.
 
vllt kriegen wir ein neues ^^. ma schauen :p
 
Also ich habe mir letzte Woche Freitag eins bestellt und es ist gestern gekommen.

Bye Marcel
 
mal als tip für euch. hab ende august mein mb bestellt und es erst am 29.09. erhalten. hab dann mal mit der hotline telefoniert und hab eine entschädigung in höhe von 60 eur bekommen. würd ich an euerer stelle auch mal probieren.
 
Lieferschwirigkeiten

wixi89 schrieb:
EDIT:
Hab bei Mac@school mein MB bestellt,hab nochmal nachgefragt wann ich es bekomme die antwort!!!:

leider können wir Ihnen keinen Liefertermin mitteilen, da wir z.Zt. keine
Liefertermine von Apple bekommen.

Anbei die Rückmeldung von Apple bezügl. des Liefertermines:

leider koennen wir bezueglich der Liefertermine der unten genannten
Bestellung derzeit keine genauen Auskuenfte geben. Die Ware befindet sich
auf Allocation und wegen der grossen Nachfrage verzoegern sich die
Lieferzeiten leider. Die Allocations werden in der naechsten Woche, am
Dienstag wieder aktualisiert, bitte fragen Sie doch dann nocheinmal nach.


BEDEUTET DAS.DASS AM DIENSTAG NEUE MACBOOKS KOMMEN?


Macatschool ist kein offizielles Apple Programm und wird aus diesem Grund schlecht beliefert. Wenn man das Gerät schnell bekommen möchte sollteman im Apple EDU-Store kaiufen oder besser bei UNIMALL - UNIMALL ist Teil des Apple Online Stores und wird in der Lieferkette immer bevorzugt da es den Bildungsbereich fördern soll.
 
ich hab über unimall bestellt und hab von der bevorzugung nichts mitbekommen .. hab 33 tage gewartet.
 
tja ich habe anfang diesen monats einen MacBook 2Ghz in weiß bestellt, allerdings direkt bei apple, es ist aber auf dem weg zu mir, die haben es am 13.10 verschickt und soll wohl bis 26.10 hier sein...
einen MBP konnte ich mir am ende doch net leisten, außerdem konnte ich nicht mehr warten, ich glaub aber ehrlich gesagt ehe net dran, dass sie bei MB auch irgendwas verändern werden, immerhin scheint sich das model sehr erfolgreich auch mit dem CoreDuo zu verkaufen und bis januar ist es net mehr lange, ich sehe ehrlich gesagt keinen bedarf da irgendwas zu ändern, bei den Pro's wird auf jedenfall was kommen, alleine schon um die differenz auszubauen, den schließlich kostet es auch um einiges mehr, da kann sich apple einfach net erlauben, noch paar monate mit der alten model übers wasser zu halten...

naja warten wir mal dienstag ab ;)
 
So Leute, nachdem ich dann noch mal bei dem netten Herren vom Apple Store, bei dem ich mein MB bestellt hatte, angerufen habe, meinte auch er, da könne man nicht viel machen. Es gäbe eben diese Lieferengpässe im Augenblick, ich müßte einfach warten. Umso überraschender war es dann, als ich heute morgen eine Email hatte, mein MB sei versand worden und solle bis Ende diesen Monats eintreffen. Ob das stimmt, werde ich dann ja sehen.
Wollte Euch das nur noch mal kurz mitteilen.
 
Hallo,

bei mir gab es keine ungewöhnlichen Verschiebungen bei der Bestellung des MacBook Pro. Bestellt habe ich per Vorkasse am 11. Oktober. Die Gutschrift wurde am 16.10 registriert. Nach 2 von 3 Tagen war das MBPro versandfertig und wurde am Mittwoch verschickt. Nun ist es bereits in Arnheim und wird Montag hier sein.

Keine Engpässe also bei meiner Bestellung.

Beste Grüße!
 
Nun, der Opener meinte ja auch das MacBook, nicht das Pro. Andere Baustelle.
 
flashbak schrieb:
Nun, der Opener meinte ja auch das MacBook, nicht das Pro. Andere Baustelle.

Ich weiß, aber ein anderer hat sich auch auf das Pro bezogen...deshalb.
 
Also ich habe gerade mit einem Mitarbeiter von Apple direkt gesprochen, der mir sagte:
Ich darf dir eh nix sagen, aber bei den MBs wird sich 100%ig nix ändern in der nächsten Zeit, bei den MBPs vielleicht, aber wann steht in den Sternen.
Somit werde ich morgen früh um 10 in die City fahren und mir mein neues MB kaufen;)
 
hallo,
ich habe meine mb mittwoch bestellt und heute kam diese mail:

Sehr geehrte(r) Georg xxxxxxx,

wir freuen uns, Ihnen die Versandbestätigung zu Ihrer Apple Store Bestellung Wxxxxxxxx schicken zu können.

Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 31.10.2006 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Lieferzeit um eine geschätzte Angabe handelt.

das ist ja schonmal erfreulich, nur iergentwie taucht das ganze nicht unter der seite auf, wo meine anderen bestellungen sind.
georg
 
Zurück
Oben Unten