MacBook: Lieferumfang?

Pansenjoe

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
718
Reaktionspunkte
14
Hallo,

was wird beim aktuellen MacBook alles mitgeliefert? Ich habe mal von einem Mini-DVI-auf-VGA-Adapter gehört, kann in den Angaben von Apple aber nichts finden.
 
n'abend joe!
ich habe folgendes erhalten:
macbook
software
netzteil mit 2 steckern
frontrow-fernbedienung
2 sticker
putztuch

mehr gabs nicht
 
Apple.de hilft:

attachment.php


http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wa/RSLID?mco=7E4EB91E&nplm=M9320
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    29,2 KB · Aufrufe: 356
in diesem kleinen faltteil, in dem auch die kleine anleitung und die sticker stecken!
 
Den Adapter gabs meines Wissens zum iBook (bei mir war einer dabei vor 4 jahren) und beim Mac Mini müßte der noch standard gewesen sein. Beim Macbook gabs den soweit ich weiß, nicht mehr dazu.
 
Habe nochmal nachgeschaut. Ein Putztuch war nicht dabei.

Den VGA Adapter habe ich extra bestellt (ca. 20 Euro)
 
Der Adapter ist nur beim MBP dabei. Beim MB muss man den für ca. 20€ extra kaufen.
 
Zurück
Oben Unten