macbook (leopard) + bootcamp + vista = kein wlan?

leech7

leech7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
schönen guten abend alle zusammen,

nachdem mich mein macbook gezwungen hat für bootcamp mein os neu aufzusetzten habe ich das problem das in windows vista kein treiber für meinen airport bzw. das wlan installiert wird. er ist angeblich nicht auf der cd drauf (man kann ja den ordner "drivers" durchsuchen) und er findet ihn nicht - d.h. wlan geht unter vista business nicht... keine schöne sache!

hat jemand das gleiche problem - bzw. kann mir jemand helfen?

vielen dank!

lg

michael
 
Frage: Du hast also den BootCamp Assistenten von Leopard benutzt, um eine neue Treiber-CD zu brennen und eben diese auch aufgespielt?
 
hey,
hab das problem schon gelöst. ich habe nach der firma gegoogelt und dann den treiber für vista runtergeladen - hat einwansfrei geklappt!

lg

michael
 
Zurück
Oben Unten