Macbook LCD Rückseite

A

andreas_huber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
258
Reaktionspunkte
2
Sieht bei euch die LCD Rückseite (mit Apfel Logo) auch aus als hätte sie Kalkflecken? Kann es nicht anders beschreiben, wenn man es richtig gegen das
Licht hält sieht das aus wie hunderte Kalkflecken an Gläsern.

Prinzipiell ist es mir egal wollte nur wissen ob es bei euch auch so ist?


Andreas
 
Ja, das ist normal. Calgonit verbessert das.
 
meins hat btw keine...oder ne...hab das macbook ja mit calgonit gefüttert ;)
 
Purer Ernst! Einmal mit Calgonit das volle Waschprogramm in der Spüle und die Flecken sind weg!
 
Haben wir im Chemieunterricht nicht aufgepasst? Gegen Kalk hilft HCL...

;)
 
Also nicht üblich!

Werde es dann mal in die Spülmaschine stellen welches Programm empfehlt ihr.:)
 
angenehme 85° Grad mir Vorspülen! danach ist es wieder blitze blank:D
 
Bei "Programm" musste ich gleich an die kalkentferner.app denken. Läuft leider nur unter Leopard.

Ach, damit wenigstens eine richtige Aussage hier in meinem Beitrag steht: Muss das nicht in das MacBook Forum?
 
Ich verklage euch alle,nachdem ich mein Macbook nun aufgrund eures Rates in der Spülmaschine mit 85Grad und Klarspüler gereinigt habe funktioniert mein CD Laufwerk nicht mehr!:confused:
:D
 
Ich verklage euch alle,nachdem ich mein Macbook nun aufgrund eures Rates in der Spülmaschine mit 85Grad und Klarspüler gereinigt habe funktioniert mein CD Laufwerk nicht mehr!:confused:
:D

nur das laufwerk? dann hast du aber n robustes macbook :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten