Macbook Lautstärke Feld wird nicht komplett angezeigt.

Gurig

Gurig

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Moin Macuser...,

habe mich vor ein paar Tagen hier registriert da ich mir ein neues Macbook Air zugelegt habe. Dieses läuft perfekt, auch Yosemite tut seinen Zweck. Nur eine Sache wundert mich. Wenn ich die Lautstärke ändere wird das graue Feld in der Mitte des Bildschirms nicht "ganz" angezeigt. Unten und Oben schleicht sich leicht schräg ein Strich ein der die Hintergrundfarben anzeigt. Geht das jemandem von euch genau so? Hat jemand einen Lösungsvorschlag oder ist das sogar ein neues "Design" von Apple???:kopfkratz:

Dankeschön und ostfranzösische Grüße aus dem Saarland!
 
Problem gelöst.

Das Grafikproblem hat sich von selbst gelöst. :d
 
Zurück
Oben Unten