MacBook Laufwerkgeräusche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BonoVox

BonoVox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
983
Reaktionspunkte
26
Tach auch,

ich habe mir vor zwei Wochen ein MacBook in schwarz gegönnt. Dieses Teil liegt jetzt seit zwei Tagen zugeklappt auf dem Schreibtisch neben mir. In losen Abständen (so alle drei oder vier Stunden) höre ich das Laufwerk wie es sich schließt. Ist das normal oder ein Fehler beim Book? Eigentlich sollte es da ruhig in der Ecke liegen und keinen Mucks von sich geben, oder?


fragend, der bono
 
Das ist nicht normal. Welches Zubehör ist den angeschlossen? Ist es (das Book) im Ruhezustand?
 
hört sich für mich an als ob es aufwacht und wieder in den Ruhezustand geht.
 
waldeis schrieb:
hört sich für mich an als ob es aufwacht und wieder in den Ruhezustand geht.
Genau, deshalb meine Frage :D
 
Nicht noch ein "mein MB macht komische Geräusche" Thread. Es gibt schon genug. Geschlossen...

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten