MacBook: Laufwerk zieht keine CD/DVDs mehr ein?!?

  1. djmatism

    djmatism Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte heut mal wieder eine DVD brennen und was passiert? Das Ding zieht mir den Rohling nicht ein... ich kann probieren was ich will, er nimmt ihn nicht.

    Hat jemand einen Lösungsansatz? Oder muss ich es reparieren?

    Lg mat

    P.S.: CD/DVD ist keine drinnen.
     
  2. stepsel

    stepsel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    6
    Vielleicht mal aufschrauben, ich hatte mal das Problem das meine CD nicht mehr rauskam bei meinem ibook, dann hab ichs mal aufgeschraubt und da hat ne kleine schraube aufs Laufwerk draufgedrückt und deswegen gings nicht.

    // Stepsel
     
  3. djmatism

    djmatism Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Naja.. weiß nicht ob das die ideale Lösung ist, wo man noch Garantie hat. Eine Software Lösung wird es vermutlich nicht geben, oder?

    Lg mat
     
Die Seite wird geladen...