MacBook: Laufwerk kaputt?

X

_xphilx_

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi,

Hab mich jetzt hier angemeldet weil ich nicht mehr weiß was ich tun soll?

Habe mein Macbook schon über ein Jahr. Hab es schon einmal eingeschickt und nach dem einschicken ging das Bluetooth nicht mehr.
Was mir dann eigentlich egal war weil ich es nicht gleich wieder einschickenn wollte.

Und jetzt funktioniert mein Laufwerk nicht mehr ich bekomme immer zwei meldungen:

- Laufwerk kann die CD/DVD nicht lesen

- und manchmal erkennt es die DVD aber zeigt an das es sich um eine leere
handelt?

Was soll ich jetzt machen? Keine Garantie mehr???
 
Tja, entweder nochmal einschicken und auf Kulanz hoffen (aber nicht damit rechnen) oder zu einem Reparuturdienst in deiner nähe bringen.

Auch schon andere Disks probiert?
 
ja ich hab alle probiert musik dvd, normale cds, macos cd nichts!
 
Tja, wer mit den Fehlern wartet bis die Garantie vorbei ist, dann ist derjenige irgendwie selbst schuld - sorry... bei Apple wirst du nur wenig Erfolg haben, denn das könnte u.U. teuer werden. Kann dir den Umbau jedoch auch anbieten....
 
Die sauberste Lösung.
Defekt gebraucht verkaufen.
Neues kaufen.
Incal
 
Tja, wer mit den Fehlern wartet bis die Garantie vorbei ist, dann ist derjenige irgendwie selbst schuld - sorry... bei Apple wirst du nur wenig Erfolg haben, denn das könnte u.U. teuer werden. Kann dir den Umbau jedoch auch anbieten....

Ja das mit dem Bluetooth wer mir egal gewesen nur das mit dem CD Laufwerk ist erst seit 3 Tagen!
 
Die sauberste Lösung.
Defekt gebraucht verkaufen.
Neues kaufen.
Incal

Und die billigste, wenn man sein Book behalten will: Selbst reparieren oder in eine Werkstatt geben, die keine Apple Preise hat. (Kenn da ja eine :D)
 
so hab mich gestern noch etwas gespielt mein laufwerk kann audio cds lesen aber andere nicht
 
Zurück
Oben Unten