Macbook Laufwerk Geräusch

T

Talksundforen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi.

Habe ein ca. 3 Jahre altes Macbook mit Snow Leopard und folgendes Problem.
Das Laufwerk meines Macs macht immer noch das etwas penetrante Geräusch.
Ich hab gehört man bekommt es durch das Superdrive update 3.0 . Dieses lässt sich nicht installieren. Daraufhin wollte ich ich das Firmware Update 1.8 installieren, welches das Problem beheben soll. Dabei kommt immer die Meldung, dass der Computer dieses Update nicht nötig hat.
Was kann man da noch machen?

Danke!
 
Wirklich keiner? Ansonsten ne Idee, wie ich dieses blöde Geräusch wegbekommen kann?
 
ausbauen, hd caddy rein u ein guenstiges ext. lw kaufen.
 
Wenn du das Geräusch nach deinen Angaben mit dem Superdrive Update 3.0 bekommst, würde ich es einfach nicht installieren.
 
Sorry, ich hab mich verschrieben. Ich hab das Geräusch und Superdrive Update 3.0 lässt sich nicht installieren.
 
Zurück
Oben Unten