MacBook (late) Tastatur durch beleuchtete ersetzen?

StickiMac

StickiMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
32
Hi,
meint ihr man kann beim kleinen MacBook Modell die Tastatur durch eine beleuchtete des teureren Modells ersetzen?
Habt ihr schon mal Preisvorstellungen gehört?
Wie ist das mit der Garantie?
Das Prozedere habe ich schon mal bei iFixIt gesehen.
Danke
 
Ich frage mich nach dem Sinn eines (wahrscheinlich recht teuren) Umbaus????
 
ich denke der umbau + teile wird teurer sein als einfach das größere zu nehmen...
mal abgesehen das evtl. die Garantie futsch geht
 
Wenn ein AASP das macht bliebe die Garantie, wenn man das selbst macht wohl nicht, oder? Frage ist, ob Apple das merken würde; man könnte ja vor Reparaturen die alte wieder einsetzen.
Sinn: beleuchtete Tastatur brauche ich - wäre so vllt. billiger
 
Würd es dir auch nicht empfehlen. Solche Experimente sind immer gefährlich. Denn dann geht per Zufall etwas kaputt, und dann hast du die Probleme mit Garantie,...
 
Sinn: beleuchtete Tastatur brauche ich - wäre so vllt. billiger

Würde so eine LED-Lampe, die man via USB anschließen und mit einem Schwanenhals auf die Tastatur richten kann nicht auch Deine Zwecke erfüllen?
 
du weisst schon dass die tastatur mit 56 Schrauben verschraubt ist - das kostet zeit und geld das zu wechseln - abgesehen davon macht das keinen sinn die tastatur tauschen zu wollen, da du wahrscheinlich das ersatzteil nicht so günstig erhalten kannst, dass es sich lohnen würde !!!
 
Alten Mac aufrüsten ;O ? Da muss schon ein neuer Mac her, die sind eh ganz billig & sehen toll aus. Da sag ich nur: kaufen, kaufen, kaufen!

lg XphX
 
Zurück
Oben Unten