Macbook Late 2011 Startet Nicht nur Schwaches Grünes Licht

Semi25

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi,

Habe jetzt einen Eigens Thema eröffnet da ich nicht bei dem anderen seinen Schreiben möchte.

Ich habe jetzt mal das Board Zerlegt und denke ich habe da etwas gefunden, und wollte nun hier mal kurz Nachfragen ob einer von euch weiß für was genau dieser Chip mit dem Anscheinden defekten Lötstelle ist.

20140326_163847.jpg

Meiner Meinung nach sehen ziemlich viele Chips auf dem Logicboard ziemlich Billig aus, da wird einem Erst wieder Klar das man nur für den Namen der Marke Apple Soviel Geld bezahlt ;)
 
>Chip mit dem Anscheinden defekten Lötstelle ist.

Was der Chip genau macht kann ich dir nicht sagen, aber ein derartiges "Klotz" macht etwas das Leistung benötigt.. oder verteilt.

>Meiner Meinung nach sehen ziemlich viele Chips auf dem Logicboard ziemlich Billig aus

Qualität sah schon immer besser aus. Vielleicht sind die Erwartungen für Produkte aus China einfach zu hoch.
Die Löststelle halt einfach vorsichtig nachlöten wenn du meinst das es daran liegt..

Schlecht zu erkennen auf dem Bild was genau da Sache ist.
 
Danke für deinen Rat, Also ich weiß nicht ob es wirklich daran liegen kann aber, die stelle ganz links sieht halt im gegensatz zu den anderen sehr Schlecht aus und könnte dadurch den Stromfluss zum Logicboard behindern, denke ich mal jetzt weil das Magsafe halt nur Schwach leuchtet.

Am DC-In board stecker kann es nicht liegen da ich das Schon getauscht habe.

Habe jetzt einen Kumpel der mir das Morgen mal Nachlöten will, hoffen wir mal das es was bringt :D
 
Zurück
Oben Unten