MacBook Late 2009 / white unibody

Diskutiere das Thema MacBook Late 2009 / white unibody. Hallo zusammen, ich verkaufe mein Macbook White Unibody Late 2009. Das Macbook funktioniert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bingerbub

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2009
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich verkaufe mein Macbook White Unibody Late 2009.
Das Macbook funktioniert ohne Probleme, der Akku hat bisher etwa 600 Ladezyklen hinter sich. Laut coconutBattery liegt die Restkapazität bei noch 70%. 2-3 Stunden hält der Akku wohl noch, allerdings wird der Batteriezustand mit "Check battery" angegeben.

Der Zustand des MacBooks ist insgesamt dem Alter entsprechend gut, folgende kleinere Mängel möchte ich nicht unerwähnt lassen:

  • feine Schlieren auf der Deckeloberseite
  • typischen Haarrisse im hinteren Bereich des Deckels
  • punktförmige Verfärbung auf der Handballenablage
  • 2 kleine Kratzer auf der Vorderseite des Unterteils
  • leichte Verfärbung am oberen Displayrahmen

Ich habe ein paar Bilder angehängt, um den Zustand bestmöglich darstellen zu können. Jeder bewertet Kratzer unterschiedlich und Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte...

Der RAM wurde auf 8GB erweitert und die Bodenplatte im Rahmen eines Apple Tauschprogrammes ebenfalls gewechselt.
Technische Defekte sind mir nicht bekannt.
Das Macbook kommt mit frisch installiertem MacOS Sierra.

Systemspezifikationen:
  • Intel Core2Duo 2,26Ghz
  • Nvidia 9400M
  • 8Gb Ram
  • HDD mit 250 GB
  • Superdrive

Lieferumfang:
  • MacBook Late 2009
  • Apple Netzteil

Versand erfolgt nur versichert per DHL. Bezahlung Vorkasse per Banküberweisung.

Ich freue mich auf Eure Angebote. :)

Viele Grüße
Christian
 

Anhänge

emfri

Mitglied
Mitglied seit
14.11.2014
Beiträge
177
Da Du keinen Preis nennst, biete ich mal 200.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben