Macbook late 2008 unibody a1278

Justinlihs

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
30
Schönen guten Abend allerseits ,

zu meinem vorherigen Thread nochmal das Thema : Wlan beim Macbook.

Als erstes hatte ich in der Statusleiste " ...Hardware fehlt" stehen.

Danach habe ich El Capitan über einen Bootfähigen Stick geladen . Alles gut . Nur ich hatte keine möglichkeit das Wlan einzustellen NUR Bluetooth und Ethernet.

Ich habe beschlossen die Airport karte neu einzubauen , Das Antennenkabel und die Isight Kamera mit dem Daughterboard.

Wieder das selbe : Bluetooth, Ethernet aber kein Wlan.

Was könnte Hardware mäßig noch defekt sein ? Muss man die Airport Karte neu einstellen? PRAM und SMC reset probiert ohne Veränderungen.

Es lässt mich echt verzweifeln..
 

momomu

Mitglied
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
119
Zwei Ideen wären, dass dein Ersatzteil defekt ist oder der Anschluss auf der Hauptplatine.