Macbook late 2008 unibody a1278

J

Justinlihs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2018
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Schönen guten Abend allerseits ,

zu meinem vorherigen Thread nochmal das Thema : Wlan beim Macbook.

Als erstes hatte ich in der Statusleiste " ...Hardware fehlt" stehen.

Danach habe ich El Capitan über einen Bootfähigen Stick geladen . Alles gut . Nur ich hatte keine möglichkeit das Wlan einzustellen NUR Bluetooth und Ethernet.

Ich habe beschlossen die Airport karte neu einzubauen , Das Antennenkabel und die Isight Kamera mit dem Daughterboard.

Wieder das selbe : Bluetooth, Ethernet aber kein Wlan.

Was könnte Hardware mäßig noch defekt sein ? Muss man die Airport Karte neu einstellen? PRAM und SMC reset probiert ohne Veränderungen.

Es lässt mich echt verzweifeln..
 
Um welche Hardware geht es denn?
 
Zwei Ideen wären, dass dein Ersatzteil defekt ist oder der Anschluss auf der Hauptplatine.
 
Zurück
Oben Unten