MacBook (Late 2008) - Fehlerumfrage

Welche "Fehler" weist euer MB late 2008 auf? (Mehrfachnennung möglich)

  • Funktionstasten ungleich tief eingebaut

    Stimmen: 128 22,6%
  • Display flackert wenn gedimmt

    Stimmen: 47 8,3%
  • Deckelspaltmaße ungleich

    Stimmen: 62 11,0%
  • Keine der oben genannten

    Stimmen: 380 67,1%

  • Umfrageteilnehmer
    566
So, ich war heute beim AASP, hatte aber mein MB nicht dabei, konnte also nur beschreiben, dass es flackert und dass die ganzen Spielereien, die er beim Ladedefekt des SMC probiert hatte, nichts gebracht haben.
Er meinte, dass sie das Display wahrscheinlich tauschen, ich werde dann gleich versuchen, eines der neuen/besseren zu bekommen, die seit April verbaut werden. :rolleyes:
 
Mir sprang soeben ohne mein Zutun die ^°-Taste entgegen... :kopfkratz:

Hat sich aber wieder ganz einfach andrücken lassen und hält nun wieder - ich hoffe das passiert jetzt nicht regelmäßig... :Oldno:
 
Hmm, keiner sonst das gleiche Problem?
 
ne, ich hatte aber auch keins der anderen "standart" probleme!
 
Wir hatten bis jetzt noch gar keine Probleme mit dem
Macbook meiner Frau. Es läuft bis heute völlig problemlos!
Ich hatte bis jetzt noch keins der von euch angesprochenen
Probleme!
 
wenn ich an meinem macbook bluetooth geräte benutze friert bluetooth nach einer gewissen zeit ein. erst der aufrug des bluetooth menü unter systemeinstellungen hebt den zustand auf. hat jemand die selben erfahrungen?
 
Zurück
Oben Unten