1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

MacBook (Late 2008) - Fehlerumfrage

Diskutiere das Thema MacBook (Late 2008) - Fehlerumfrage im Forum MacBook.

Schlagworte:

Welche "Fehler" weist euer MB late 2008 auf? (Mehrfachnennung möglich)

  1. Funktionstasten ungleich tief eingebaut

    128 Stimme(n)
    22,6%
  2. Display flackert wenn gedimmt

    47 Stimme(n)
    8,3%
  3. Deckelspaltmaße ungleich

    62 Stimme(n)
    11,0%
  4. Keine der oben genannten

    380 Stimme(n)
    67,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. blabliblubb

    blabliblubb Mitglied

    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    156
    Mitglied seit:
    23.10.2008
    So, ich war heute beim AASP, hatte aber mein MB nicht dabei, konnte also nur beschreiben, dass es flackert und dass die ganzen Spielereien, die er beim Ladedefekt des SMC probiert hatte, nichts gebracht haben.
    Er meinte, dass sie das Display wahrscheinlich tauschen, ich werde dann gleich versuchen, eines der neuen/besseren zu bekommen, die seit April verbaut werden. :rolleyes:
     
  2. hhain

    hhain Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    15.10.2008
    Mir sprang soeben ohne mein Zutun die ^°-Taste entgegen... :kopfkratz:

    Hat sich aber wieder ganz einfach andrücken lassen und hält nun wieder - ich hoffe das passiert jetzt nicht regelmäßig... :Oldno:
     
  3. hhain

    hhain Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    15.10.2008
    Hmm, keiner sonst das gleiche Problem?
     
  4. nullpunkt01

    nullpunkt01 Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.12.2008
    ne, ich hatte aber auch keins der anderen "standart" probleme!
     
  5. freddy710_0

    freddy710_0 Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    12.11.2006
    Wir hatten bis jetzt noch gar keine Probleme mit dem
    Macbook meiner Frau. Es läuft bis heute völlig problemlos!
    Ich hatte bis jetzt noch keins der von euch angesprochenen
    Probleme!
     
  6. thomas-koeln

    thomas-koeln Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.10.2006
    wenn ich an meinem macbook bluetooth geräte benutze friert bluetooth nach einer gewissen zeit ein. erst der aufrug des bluetooth menü unter systemeinstellungen hebt den zustand auf. hat jemand die selben erfahrungen?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...