MacBook (Late 2008) - Fehlerumfrage

Welche "Fehler" weist euer MB late 2008 auf? (Mehrfachnennung möglich)

  • Funktionstasten ungleich tief eingebaut

    Stimmen: 128 22,6%
  • Display flackert wenn gedimmt

    Stimmen: 47 8,3%
  • Deckelspaltmaße ungleich

    Stimmen: 62 11,0%
  • Keine der oben genannten

    Stimmen: 380 67,1%

  • Umfrageteilnehmer
    566
Hallo,

meines ist gestern gekommen.
Habe ebenfalls schiefe Tasten. Gekauft bei Gravis.


Gruss

Habe heute mein Macbook zum Gravis zurückgebracht, aufgrund schiefer Tasten und flackernden Display.

Am besten war die Antwort vom Servicetechniker:

Die Tasten sind bei ALLEN schief, das ist halt so und stellt keinen Fehler dar!!!!

Also das bedeutet, wenn Apple das nächste Mal bei allen Macbooks einfach den Akku vergisst, dann ist das halt so....

Das nenn ich Service :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iFlip
Mir geht Gravis tierisch auf den Wecker. In Stuttgart alle voll unhöflich und halten sich für was besseres.
Vorallem diskutieren die Kunden im Service schon über die schlechte Qualität und keinen Interessierts.

Wollte das Book auch schon zurückbringen wegen den Tasten, das kann ich mir wohl schenken den Gang.
 
Wollte das Book auch schon zurückbringen wegen den Tasten, das kann ich mir wohl schenken den Gang.

Wenn Du dir Deinen Tag versauen lassen willst, dann geh auf jeden Fall mal dort vorbei....;)

Ansonsten kannst du auch zu einer Tupperparty gehen, laber auch viel Müll, aber man bekommt noch ein Geschenk :D
 
Der war gut.
Jemand dem Gravis genauso auf den Senkel geht wie mir.

Wir können ja ne Anti Gravis Demo machen, direkt vorm Laden ...
 
Bevor wir uns da in der Kälte den Tot holen, gehen wir lieber ein Bier gegen den Frust saufen. Dann ist die Welt wenigstens für einen kurzen Moment wieder schön...:drink:
 
Wie ist denn eigentlich die Reaktion von Apple, wenn man ein defektes Gerät (z. B. mit diesen schiefen Tasten) nicht als Widerruf, sondern im Rahmen der Gewährleistung austauschen lassen möchte? Klappt das ganz gut, oder machen die da Probleme?
 
Das problem ist wohl, dass noch niemand ein macbook von apple hat bzw. es noch niemand probiert hat bei apple zu reklamieren.

Ich hatte mal bei apple angerufen, und die meinten ich müsste es mit Gravis klären, schliesslich hätte ich es da auch gekauft. Hätte ich es direkt bei apple gekauft, hätten sie es auch direkt umgetauscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: atibens
Das problem ist wohl, dass noch niemand ein macbook von apple hat bzw. es noch niemand probiert hat bei apple zu reklamieren.

Stimmt zwar, allerdings ist so ein Fall bestimmt auch schon mal vorher eingetreten. :)

Ich hatte mal bei apple angerufen, und die meinten ich müsste es mit Gravis klären, schliesslich hätte ich es da auch gekauft. Hätte ich es direkt bei apple gekauft, hätten sie es auch direkt umgetauscht.

Ja, das klingt gut.
 
Das problem ist wohl, dass noch niemand ein macbook von apple hat bzw. es noch niemand probiert hat bei apple zu reklamieren.

Ich hatte mal bei apple angerufen, und die meinten ich müsste es mit Gravis klären, schliesslich hätte ich es da auch gekauft. Hätte ich es direkt bei apple gekauft, hätten sie es auch direkt umgetauscht.

Das ist auch ein grund weshalb ich nicht bei gravis kaufe...die sind einfach so schlecht ausgebildet, haben null Ahnung von der Materie !
Außerdem finden die sich sooo was von "Geil", haben schon desöfteren versucht mir etwas klar zu machen was definitiv nicht stimmt !
da warte ich doch lieber 1-2Wochen bis die Apple Lieferung kommt und ich hab kein ärgern mit dem Saftladen, ganz davon abgesehen das die Preise viel besser für nen Studenten sind und ich noch nen ipod und drucker dazu bekomme ;)
Hab mich für den HP Drucker für 89 Euro entschieden, der ist wenigstens 24std. versandfertig im Gegensatz zum Canon der mit 2-3 Wochen angeben ist ! Verkauft wird er so oder so ;)genauso wie der ipod !
 
Aloha,
ich habe damals 2006 mein MacBook im Münchner Gravis gekauft das war mir eine Lehre!
Einmal und nie wieder!
Aber zurück zum Thema ich hoffe mir nächstes Jahr ein neues MacBook kaufen zu können und dann ja vielleicht im Apple Store München:)
 
Hab mich für den HP Drucker für 89 Euro entschieden, der ist wenigstens 24std. versandfertig im Gegensatz zum Canon der mit 2-3 Wochen angeben ist ! Verkauft wird er so oder so ;)genauso wie der ipod !

Meinst du den CANON MX310?
Bei der Verfolgung steht bei mir, dass der auch am 3ten oder 4ten November geliefert wird. Also hoffentlich nicht 3 Wochen....
 
Hallo,

also bei meinem ist es genau wie bereits beschrieben, die Funktionstasten sind schief (rechte Seite steht höher). Zudem lässt sich der Akkudeckel in geschlossenem Zustand leicht hin und herbewegen. Nicht schön, aber verkraftbar wenn man unbedingt zu den Ersten gehören will :mad: . Habe mein Macbook am Samstag in Mainz bei Ergosum gekauft.

Gruß

Brings halt zurück und sag den Daniels das du das Teil nicht haben willst ;)
 
Alle die diese Fehler haben, sollten ihre MBs umgehend an Apple zurück schicken.
Bei den Preisen ist es Inakzeptabel solche " Fertigungstoleranzen " dem Kunden zuzumuten.Ihr kauft ein Produkt das im Hochpreisegment angegliedert ist und müßte dafür lange Arbeiten, also bitte.Seid doch nicht so hirnlos und Konsumgeil und nehmt das hin.So...wird sich Apple immer weiter in den PC Sumpf begeben, wo Qualität nichts mehr bedeutet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sean-price, iFlip, atibens und eine weitere Person
hallo.
kann da jemand mal ein foto machen von den schiefen Tasten; evtl. ein movie von dem display-flackern?

das ist ja bizarre? was man da ließt.
Gravis: dort kauf ich sicher nicht, da gehe ich hinn zum testen.

Es wird dann wohl doch ein lenovo x200/ 1,5kg/ 12"; leider!
Schön wäre es gewesen, das neue mb? Ich werde noch die Kinderkrankheiten abwarten und erst im nächsten Jahr kaufen.
 
Meins ist noch immer nicht versandfertig, vielleicht haben die die ein par tage waren müssen ja noch Glück ^^
 
Meins ist noch immer nicht versandfertig, vielleicht haben die die ein par tage waren müssen ja noch Glück ^^

Mein Reden...aber irgendwie kann ich da nicht richtig dran glauben :(

Sollten sich meine Befürchtungen allerdings nicht bewahrheiten, dann hab ich gerne drei Wochen gewartet...!


Gruß
 
Moin also meins hat auch Schiefe tasten und es fimmert auch, habe den schlußstrich gezogen habe meins zurück gegeben, bei goapple (M&M) gekauft der Verkäufer meinte derzeit verkauft er umgerne die neuen, zu zeit hat die reinen Windows von Acer eindeutig um weiteres vorraus, habe seit gute 2 Std so ein gerät un muss sagen viel besser vor allen die Verabeitung und mit Blu ray etc,, HDMI das für 899 € also Aplle seid mir nicht Bösse OK mein IMAC liebe ich aber so nicht Aplle bessondres für den Preis.

Wer Rechtschreiber fehler findet, sorry bin legasteniker
 
gibt es eigentlich auch von irgendwen erfahrungen wo die tasten gerade sind?
:)
 
Zurück
Oben Unten