MacBook (Late 2008) - DER Diskussionsthread!

J

Junior-c

Soeben wurde über die Ticker verkündet, dass es neue MacBooks gibt!

In diesem Thread bitte nur zu den neuen MacBooks posten. Für andere Modelle gibt es eigene Themen!

MfG, juniorclub.

PS: Zitat mactechnews: "19:21Neues Trackpad: Die neuen MacBooks erhalten ein Multitouch-Trackpad aus Glas. Das ganze Trackpad ist eine Taste."
 
wusste das die fotos kein fake waren/sind :D

ich finde das glossy display richtig geil und im imac alu optik...perfekt!
 
du hast das doch noch garnicht in der hand gehabt, um dir hier ne meinung zu bilden.

auf endadget sagen sie, dass es sich wirklich gut und robust anfüllt..
 
Hat er wirklich schon was zu MacBooks (ohne Pro) gesagt? :kopfkratz:
 
nur zu dem pro... aber was soll schief gehen? :D
 
Hoffen, das wenigstens das MacBook gut aussieht.... :D:D
 
Sind die schwarzen Tasten austauschbar? :)
 
Weiß nicht, das Design ist schon ein bisschen merkwürdig. Bei früheren Geräten war ich immer sofort begeistert.
 
darf ich fragen wo ihr das design schon seht?
 
Ich bin froh, das alte zu haben, der Displayrand und vorallem das glossy schrecken mich ab. An der Leistung wurde auch nicht viel getan....
Das Air bekommt jetzt auch die 9400m... und ne größere HD.
 
Kein schwarzes mehr. Damit besitze ich nun einen raren Klassiker. :D
 
wow das 1599$ Modell ist schon sehr attraktiv :) :dance: das eigentliche 13 Zoll Macbook Pro mit (fast) allen Pro Features - da kann man echt schwach werden - besonders die beleuchtete Tastatur ist der Knüller !
 
Für Nostalgiker: Das alte, weisse MacBook wird für 999 US$ zu kaufen sein.
 
Zurück
Oben Unten