MacBook (Late 2008) - DER Diskussionsthread!

Matte Bildschirme wird es wohl in absehbarer Zeit nicht mehr geben:

"Der Großteil der Kunden bevorzugen die Glas-Bildschirme, nur ein geringer Teil der Kunden wollen matte Schirme. Durch Helligkeit kann man den Nachteil von Reflektionen abschwächen."
 
Mhhm ich werde es wahrscheinlich so machen:

Wollte eigentlich ein leistungsstärkeres Notebook mit größeren Display!

Hatte ein MacBook und wollte jetzt ein MacBook Pro!

Jetzt nehm ich das EinsteigerNotebook und dazu den geilen Cinema Display^^
 
Die Umrechnung ist übrigens 1299$=1199€.
 
Danke :)

Ich sehe schon Morgen auf ibäh die Preise für die 1 generation MacBooks in den Keller fallen. :D

Bei Apple kommen die Preise leider nie durch den Boden des Erdgeschosses. :D
 
der Store ist back !

€-$ Umrechnung ist mal wieder nicht vorteilhaft !
 
nie mehr ein macbook, ohne firewire ist das quatsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: turner, Homee, walter_f und 3 andere
Die haben doch nicht ernsthaft das wunderschöne schwarz Plastikbook aus dem Programm genommen, oder?
 
*Illuminated keyboard available only on the 2.4GHz model.

Na Danke :(
 
2.0 ghz beim kleineren neuen.... was für ein FLOPP!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: turner und Homee
Was kostet der Scheiss jetzt eigentlich in Euro??

:kopfkratz:
 
Hab ich das richtig gesehen? Die neuen Books gibts auch bei der B2S?! Geil! :D
 
Dell und Sony haben ähnliche Geräte wie das kleine Plastik-MacBook für 599,- Euro im Programm, das wäre ja mal was von Apple gewesen, schade, echt schade...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Donyo
Die Preise, in der WWK, ich glaub, ich spinn.

Das MacBook ist ja nett, aber nur Glossy, das find ich schade.

dasich
 
Dell und Sony haben ähnliche Geräte wie das kleine Plastik-MacBook für 599,- Euro im Programm, das wäre ja mal was von Apple gewesen, schade, echt schade...

Vor allem stört mich, dass sich Apple designmßig an andere Notebook Hersteller annähert. Vor allem durch das grau-schwarz design. Fand die einfäbige Optik der alten Macs Apple-mäßiger ;)
 
nie mehr ein macbook, ohne firewire ist das quatsch.

Kenne persönlich keinen MacBook Eigner der FireWire nutzt, geschweige denn weiß, daß er sowas überhaupt hat. Die Klientel die es unbedingt brauchen haben alle MBPs, zumindest in meinem Umfeld (n=4).
 
Zurück
Oben Unten