MacBook Late 07 Akku fehler und läd extrem langsam

I

Ik4ru5

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi alle ich hoffe ihr könnt mir helfen!


Mein MacBook hat seit heute Mittag einen kömischen Fehler, der Akku wird wenn das System gestartet ist absolut garnicht geladen. Aber der Akku wird geladen wenn das MacBook im Ruhezustand oder ausgeschaltet ist, dann allerdings nur extrem langsam nach 2 Stunde hatte ich ca. 20% geladen während das MacBook ausgeschaltet war. Im Ruhezustand wird nicht sehr viel schneller geladen aber wie schnell genau habe ich nicht getestet.

PMU- und PRAM-Reset habe ich schon gemacht hat leider nichts geholfen.

Ob das Ladekabel Kaputt ist konnte ich noch nicht überprüfen aber ich werde das Morgen mal überprüfen, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, da der Akku ja nur nicht geladen wird wenn das System gebootet ist.

Ich hoffe doch schwer das nicht mein Akku gerade den Geist aufgibt.


Greetz Ik4ru5
 
Wäre interessant wo genau der fehler liegt. hast du vielleicht einen anderen akku und/oder ein netzteil zum testen?

ansonst, wenn du keine garantie mehr auf dem gerät hast , dann gibts da von apple auch keinen austausch ..
 
Okee Problem gelöst. Mir ist scheinbar langsam das Netzteil durchgebrannt. Jetzt mit dem neunen Netzteil geht wieder alles.
 
Zurück
Oben Unten