MacBook läuft OHNE Probleme!! Meldet euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mac.fan

mac.fan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
495
Reaktionspunkte
24
Hallo.

Wie ihr unschwer erkennen könnt bin ich erst seit kurzem hier. So mein MacBook ist jetzt schon über 3 Monate alt/jung, aus Kalenderwoche 21. Da ich hier fast eine mittelschwere Krise bekomme welche Probleme es mit dem MacBook wohl gibt, wollte ich euch zufriedene MacBook Besitzer fragen wie es euch geht!

Läufts bei euch auch ohne Probleme? Ich habe keines der hier schon vielen angesprochenen Problemen!!! Teu teu teu.

Aufgrund der vielen negativen Einträge im Forum hab in Bammel das meinem auch mal was passiert und hab schon den Gedanken es zu verkaufen und mir dann ein neues (Rev. 2) zu kaufen.

Wie siehts bei "zufreidenen" MacBook Besitzern aus?

Danke.

Gruß

mac.fan

P.S. Ist übrigens mein erster Mac! :)
 
auch mein erster mac...nach 2 maligem tausch innerhalb der 14 tage (muuhen,piepen ect.) hab ich jetzt ein stilles(kein smc update geladen),und stabiles...noch nie abgestürzt.teu teu teu und bin mir der leistung zufrieden.
leisen piepen am netzstecker hab ich auch,aber das haben glaub ich alle,die einen hören es die anderen eben nicht ;)
 
Ok, das muhen hatte ich Anfangs natürlich auch. Welches aber nach dem Firmware Update sofort weg wahr! Das wars dann aber auch mit Problemen.
 
Hallo mac.fan,

es gibt und gab schon sehr viele dieser Threads. Deswegen mache ich diesen hier zu.

In der FAQ findest Du alles über das Macbook, u. a. auch eine Zufriedenheitsumfrage, in die Dein 1. Posting gut passt:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=174710

2ndreality
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten