MacBook läuft heiß und Neuinstallation startet nicht

C

CaptainPM

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Tag, ich hoffe, das Thema gehört in diese Kategorie.

ich habe mir vor etwa einem halben Jahr ein neues MacBook Air zugelegt und nun läuft es heiß. Es ist egal welches Programm ich verwende, ob iTunes, Safari oder nur ein einfaches Schreib Programm. Es erreicht Temperaturen, bei denen man Angst hat, es überhaupt noch zu berühren.

Nun habe ich in der Hoffnung, das Problem auf diese Art zu lösen, einfach mal versucht, das ganze System neu aufzusetzen, allerdings stellte sich nun ein neues Problem in den Weg. Und zwar, habe ich die Festplatte gelöscht und die Installation vom Betriebssystem gestartet, doch es steht nur dran, dass es etwa 18 Minuten dauert, doch es hat nicht einmal angefangen etwas zu installieren.

Jede Hilfe ist mir willkommen und vielen Dank im voraus.
MfG CaptainPM
 
Hallo und Willkommen. Wie heiß wird er denn? Installiere man MacFanControl oder iStat und gib ein paar Daten. Des weiteren schau mal in der Aktivitätsanzeige was alles so läuft.
 
Hallo und Willkommen. Wie heiß wird er denn? Installiere man MacFanControl oder iStat und gib ein paar Daten. Des weiteren schau mal in der Aktivitätsanzeige was alles so läuft.

Ich hänge noch bei der Installation, danach kann ich das gerne machen
 
@tubo An meinem Windows PC habe ich bisher in den vergangenen 12 Jahren jedes Problem selbst gelöst.
Daher nahm ich an, dass es easy selbst zu fixen wäre. Und sollte das alles nicht klappen, nehme ich gerne die Garantie in Anspruch
 
@CaptainPM Heißlaufen ohne Betriebssystem (nur Installer läuft an) klingt für mich nach Defekt.
 
Zurück
Oben Unten