MacBook lässt sich nicht mehr runterfahren

LongDongLude

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
611
Reaktionspunkte
6
Seit 10.5.1 kann ich mein MacBook nicht mehr runterfahren. Es bleibt immer bei diesem Rädchen vor dem Ausschalten hängen. Das Rädchen dreht und dreht sich jedoch passiert nichts.
Wie kann ich diesen Fehler beheben?
 
Hallo,

kurze frage: hast du zufällig timemaschine in verbindung mit einer USB festplatte rennen? hatte das problem auch und nachdem ich timemaschine deaktiviert habe fährt mein mbp wieder ordnungsgemäß runter.

ich hab mir jetzt ne kleine FW400 festplatte gekauft und ich hoffe das ich da die Probleme nicht mehr haben werden - bisher geht es bei mir noch normal ;O)
 
super, du hast recht time machine aus und er fährt wieder runter
 
Zurück
Oben Unten