MacBook läßt sich nicht mehr einschalten

mac_matze

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mei erster Beitrag und schon bitte ich um Hilfe...

Mein MacBook C2D, 120GB läßt sich nicht mehr einschalten. D.h., ich drücke den Hauptschalter und nichts passiert, kein Bootvorgang oder sonst etwas.

Die Tpps aus dem Handbuch habe ich schon probiert, es nützt alles nix.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
mac_matze
 
Hast du es am Netzbetrieb schon probiert? ISt der Akku voll?
 
Zunge an den dünnen Stecker aus dem Netzgerät. Wenn scheißgefühl = i. O. danach den Weg zum Händler einschlagen...
 
Der Akku zeigt drei Punkte. Habe alle Varianten durchprobiert. Mit Netz, ohne Netz, Akku raus und 5sec. den Hauptschalter gedrückt..., Akku wieder rein, Netz dran und....nix.
 
Läuft wieder!

Hatte noch mal die ganzen Reset-Orgien durchlaufen, dann gings wieder, was immer es war!?

Gruß
Mac_Matze
 
macs haben ein eigenleben. ich kann schon von mehreren bereichten, das sich macs ab und zu einfach nicht einschalten lassen wollen. dann trinkt man einfache einen kaffee und probierts nochmal.
 
Zurück
Oben Unten