macOS High Sierra MacBook lässt sich nach Update nicht mehr mit externem Monitor verbinden.

Z

Zyrin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
mein MacBook Air hat einen defekten Monitor. Die letzten Tage hab ich es mit nem externen Monitor einwandfrei verwendet. Gestern wurde das Upgrade auf HigSierra installiert. Nach dem Neustart funktionierte der externe Monitor dann nicht mehr. Blinde Passwort eingabe funktionierte auch nicht und die Funktionstasten für die Bildschirmhelligkeit und Tastaturhelligkeit funktionieren nicht mehr.
Längeres warten brachte auch keine Veränderung. Er wurde bereits neugestartet.
Steckt der Mac noch in einem Update Vorgang fest? Oder muss ich mich durch Fenster durchklicken? Gibt es noch Möglichkeiten ihn "blind" zum laufen zu bekommen oder hilft da gar nichts mehr?
Danke euch schonmal. Bin kein Mac Profi
 
Guten Tag,
mein MacBook Air hat einen defekten Monitor. Die letzten Tage hab ich es mit nem externen Monitor einwandfrei verwendet. Gestern wurde das Upgrade auf HigSierra installiert. Nach dem Neustart funktionierte der externe Monitor dann nicht mehr. Blinde Passwort eingabe funktionierte auch nicht und die Funktionstasten für die Bildschirmhelligkeit und Tastaturhelligkeit funktionieren nicht mehr.
Längeres warten brachte auch keine Veränderung. Er wurde bereits neugestartet.
Steckt der Mac noch in einem Update Vorgang fest? Oder muss ich mich durch Fenster durchklicken? Gibt es noch Möglichkeiten ihn "blind" zum laufen zu bekommen oder hilft da gar nichts mehr?
Danke euch schonmal. Bin kein Mac Profi


Wenn du ein macOS Update erfolgreich installiert hast bleibt der Mac als erstes bei der vollkommen überflüssigen und nervtötenden Zwangsabfrage/Bestätigung der iCloud hängen und wartet dort darauf das man die seit 365.000 Jahren benutzte und oft sinnlose iCloud-Verbindung erneut bestätigt - oder überspringt.

Wenn das gelaufen ist kommt irgend wann die Benutzerabfrage mit Namen und Passwort.

Sieht man ohne Display halt nicht..

Das bleibt auch nach einen Neustart so bestehen bis man eben bestätigt - oder überspringt.

Der externe Monitor wird nach abarbeiten dieses Dramas vermutlich von alleine wieder erkannt.
Denn bis dahin ist dein Mac nach der Meinung von Apple ja noch nicht fertig zur Benutzung..
 
Zurück
Oben Unten