Macbook lädt nicht mit Netzstecker !

  1. chardi73

    chardi73 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, ich ahbe mein Macbook benutzt bis es in den Euhezustand überging und diesen dann beibehalten bis es sich selbst ausgeschaltet hat. Als ich es dann am frühen Morgen aufladen wollte funktionierte dies nicht und die LED am Mag-Safe Stecker leuchtet auch nicht. Habe auch mehrfach versucht den Netzstecker wieder erneut in die Steckdose zu stecken, bzw. den Mag-Safe erneut anzulegen.

    Hat mir von euch vielleicht jemand einen Tip, wie ich das Problem beheben kann ?
    Vor wenigen Tagen funktionierte das Laden und die LED noch problemlos.

    Danke schon mal im Voraus.........
     
    chardi73, 30.11.2006
  2. swuggles

    swugglesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    sicherung wieder rein machen? sorry, kam gerade so über mich^^
     
    swuggles, 30.11.2006
  3. MBurock

    MBurockMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    hört sich nach support an! würde ma nachschauen lassen und gegebenfalls austauschen lassen
     
    MBurock, 30.11.2006
  4. Cambio

    CambioMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    hatte das gleiche problem vor einigen tagen, habe den stecker
    für etwa 20min. aus der dose gezogen. nachdem sich das netzteil abgekühlt hatte funtionierte alles wieder einwandfrei.
     
    Cambio, 30.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Macbook lädt Netzstecker
  1. timopeschka
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    109
    timopeschka
    14.06.2017
  2. JReis
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    215
  3. Pamela
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    186
    rembremerdinger
    11.05.2017
  4. mxwld
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    484
  5. iBär
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.048
    Udo Martens
    30.04.2017