Macbook lädt nicht mit Netzstecker !

chardi73

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, ich ahbe mein Macbook benutzt bis es in den Euhezustand überging und diesen dann beibehalten bis es sich selbst ausgeschaltet hat. Als ich es dann am frühen Morgen aufladen wollte funktionierte dies nicht und die LED am Mag-Safe Stecker leuchtet auch nicht. Habe auch mehrfach versucht den Netzstecker wieder erneut in die Steckdose zu stecken, bzw. den Mag-Safe erneut anzulegen.

Hat mir von euch vielleicht jemand einen Tip, wie ich das Problem beheben kann ?
Vor wenigen Tagen funktionierte das Laden und die LED noch problemlos.

Danke schon mal im Voraus.........
 
sicherung wieder rein machen? sorry, kam gerade so über mich^^
 
hört sich nach support an! würde ma nachschauen lassen und gegebenfalls austauschen lassen
 
hatte das gleiche problem vor einigen tagen, habe den stecker
für etwa 20min. aus der dose gezogen. nachdem sich das netzteil abgekühlt hatte funtionierte alles wieder einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten