MacBook ladeanzeige stundenlang auf 99%

also neues logic board würde mich diesbezüglich aber auch wundern?
ich hab mein macbook auch eine woche nun und es hat das selbe "problem".
ich hab aber noch nicht mal neu kalibriert...
 
so nun schon wieder das selbe Problem! Is das normal das das immer wieder kommt? Nervt nämlich langsam...!
 
x2on schrieb:
so nun schon wieder das selbe Problem! Is das normal das das immer wieder kommt? Nervt nämlich langsam...!
:confused:

Ja. Ist normal.
 
Tja nur PMU Reset hat nichts geholfen! Ne andere Idee?

Batterie-Informationen:

Batterie ist installiert: Ja
Frühwarnung wegen geringem Ladezustands der Batterie: Nein
Volle Ladekapazität (in mAh): 5308
Verbleibende Kapazität (in mAh): 5308
Stromverbrauch (in mA): 184
Spannung (in mV): 12624
Anzahl der Zyklen: 6

Informationen zum Ladegerät:

Ladegerät angeschlossen: Ja
Batterie wird geladen: Ja

Muss ich mir da eigentlich sorgen machen wenn der weiterlädt obwohl der Akku eigentlich voll ist?
 
Schaltet das Ladegerät NIE von orange auf grün?
 
Naja früher schon, jetzt nicht mehr! Die Anzeige bleibt bei 99% stehen und die Lampe leuchtet dauernd orange!
 
Zurück
Oben Unten