MacBook: Knacken in Lautsprechern

M

micgen2k

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe an meinem MacBook ein paar externe Lautsprecher angeschlossen. In regelmäßigem Abstand (ca. alle 30 Sekunden) kommt ein kurzes knackendes Geräusch.
Was kann das sein? Ist das ein bekanntes MacBook-Problem?
Ist auf Dauer echt nervig... :(


Gruß,
Michael
 
hatte ich auch, dann hat man mein Logicboard ausgetauscht ...

have fun !!

3 Wochen ohne ...
 
Also bei den internen Lautsprechern im MacBook habe ich das Problem nicht. Dieses Knacken tritt nur auf, wenn ich meine externen Lautsprecher an das Book anschließe.
Kann es dann wirklich am Logicboard liegen?

Gruß,
Michael
 
hastes mal mit anderen boxen probiert?
 
Ich habe das Problem bei den internen Lautsprechern, immer wenn ich in iMovie die Kammera dazuschalte knackt es laut in den Lautsprechern (sehr gut zu hören) :suspect: Weiß jetzt nicht so ganz ob das dieses Knacken ist :)

Gruß Mac Hannes !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten