MacBook: Keyboard

An meinem MacBook sitzt die Space/Leerzeichen-Taste etwas schief (unten niedriger als oben), sonst keine Probleme mit der Tastatur.
Allerdings ein knacken bei der Taste des Trackpads, wenn ich von oben rechts drücke. Das finde ich etwas (ver)störend. Wenn ich an der selben Stelle dann ein paar mal drücke, ist es weg. Beim nächsten Mal drücken der Trackpadtaste oben rechts nach einiger Zeit ist es dann allerdings wieder da...
Kann/sollte ich deswegen mal zum Service? Nicht das die Trackpadtaste am Schluss nach Ablauf der Garantie den Geist aufgibt...
 
Also ich arbeite selber mit einem Macbook und muss sagen das die Tastatur einfach klasse ist..wirklich den der druckpunkt ist klasse une nebenbei sieht sie einfach gut aus..hatte mal ein PowerBook G4 Titanium..ich hasse diese Folientastaturen...und das geräusch mag ich auch nicht!

MacBook tastatur ist für mich echt dolle!!

danny
 
Erstens finde ich, dass die Tastatur sehr gut ist, weil sie einen sehr guten Druckpunkt hat und sauber verarbeitet ist. Geh mal in einen Discounter deiner Wahl und schau dir mal die Tastaturen der Dosen an... dann reden wir weiter :) Zweitens eine Frage: hast du mal längere Zeit damit gearbeitet oder hast du einfach nur auf blauen Dunst heraus geschrieben, dass die Tastatur schlecht ist? ;)

Jo, hab ich mal gemacht. Asus, Toshiba, Acer. Tolle Tastaturen mit einem guten Anschlag.

Reden wir weiter :) Auch die MacBook Tastatur ist gut.

@TE
Es gibt auch bei Apple Produkte wie bei den anderen Herstellern, die Montagsgeräte sind oder wo der Wurm drin ist. Also Service kontaktieren und gut ist.
 
Bei mir sind - natürlich genau nach Garantieablauf - einige Tasten nicht mehr bedienbar gewesen - sie reagierten einfach nicht mehr. Somit musste die Tastatur ausgetauscht werden. Bin daher etwas enttäuscht - auch wenn die Haptik und allgemeine Bedienung sehr gefällt. Als zweites fiel dann jetzt auch das verbaute ComboDrive aus - alles innerhalb von zwei Jahren.... :(
 
Ich habe vorher mit einem Sony Vaio gearbeitet und danach mit einem Medion Notebook.
Da hatte ich keinerlei Schwierigeiten mit der Tastatur.
Seit ich das MacBook Pro benutze, habe ich immer wieder Aussetzer bei verschiedenen Tasten. Ich muss alles Kontrolllesen und selbst da übersehe ich dann ab und zu fehlende Buchstaben. Das ist ärgerlich. Auch, dass ich immer wieder das, was ich gerade geschrieben habe, korrigieren muss. Es kommt in jeder Zeile midestens einmal vor. Meint ihr, ich kann die Tastatur austauschen lassen. Ist es dann wirklich besser?

Man hat sich ja an den täglichen Gebrauch gewöhnt und möchte nicht 2 Wochen auf das Gerät verzichten. Zumal ich es auch beruflich nutze.

Was rät man mir?
Gruß Rolf
 
Hat das schon einmal jemand erlebt. Also Original Appeltastatur. So dann rechts die Maus rein alles OK. Dann gibt es von Ansmann so externe Akkus für den IPod den habe ich links an die Tastatur angeschlossen. Fehlermeldung (zieht/braucht zuviel Strom) wohlberkt der Akku sonst war nix drann. Tja und damit ist die Linke USB Schnittstelle tot. Ist nun die tastatur also der Anschluss kaputt. Also es ist so wie wenn in einem Haushalt mal die Sicherung rausfliegt.
Die Tastatur und der rechte USB funzen nur die linke nicht mehr. kann jemand helfen oder gibt es irgendwo eine Einstellung zur Aktivierung der Tastatur(USB)???.
Danke
 
die Tastatur hat USB 1 und nur USB 2.0 versorgt auch mit Strom soweit ich weiss.
 
Also mein Touch Ipod wird immer mit diesem USB Anschlus geladen. Ich meine da ist ja auch ein Akku drinn, das hat immer gefunzt. Nur der externe Akku von Anssmann das war scheinbar zu viel wobei der an anderen USB anschlüssen auch schon anstandslos geladen wurde. Nur jetzt ist der USB tot, ja gibt es denn sowas????
 
Zurück
Oben Unten