MacBook kein Startvolume

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von acerny, 12.04.2008.

  1. acerny

    acerny Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Hallo zusammen
    Ich habe beim Macbook meiner Frau eine neue HD eingebaut. DIe alte mit Superduper auf die neue kopiert. Es funktioniert soweit alles, nur beim STart erscheint kurz ein Ordner und dann startet das System. Alles klar dachte ich mir Startvolume festlegen. Nur kann ich die HD im Fenster Startvolume nicht sehen und daher nicht auswählen, soweit läuft ja alles aber irgendetwas kann hier nicht stimmen. Was kann ich nun tun das die HD zu sehen und in Startvolume auswählbar ist?
     
  2. picassofisch

    picassofisch Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.01.2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.