Macbook kaufen oder warten?

andy_bit

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mein erster Thread hier und ich fange mit dem an was mich gerade am meisten beschäftigt! Da ich gerade zwei Wochen Urlaub habe dachte ich mir das ich mir genau in der Zeit ein neuen Mac kaufen werde, doch nun habe ich schon öfter gehört das ich doch lieber auf die Photokina warten sollte, weil Apple dort evtl. ein MacBook mit dem Core 2 duo raus bringt!?

Dazu stören mich noch die zahlreichen Aussagen zu Fehlern und schlechter Qualität! Was denkt ihr darüber? Sollte ich warten oder lieber jetzt schon zuschlagen?

Gruß Andy
 
Wollte auch schonmal sowas schreiben, aber wenn man etwas sucht findet man eigentlich immer die Aussage - welche aber auch zutreffend ist "Wenn du Ihn brauchst kauf ihn, sonst warte", oder so ähnlich.:D

Also ich persönlich warte auf Leopard und iLife 7. ^^

cu
 
Wenn du warten kannst würde ich warten.
PS: In Foren ließt man natürlich mehr über Probleme als über funktionierende Dinge... das ist ja Sinn eines Forums :)
 
Hallo und willkommen im Forum.
Da niemand weiß, ob eine überarbeitete Version des MacBooks kommt, kannst Du (theoretisch) ewig warten.
Wegen der "zahlreichen" Fehler: Ich habe mein MacBook seit dem 09.06. und hatte nie irgendwelche Probleme wie Hitze, Muhen, andere Geräusche oder unerwartete Abstürze. Also lass Dich nicht von solchen Meldungen verunsichern, die absolute Mehrheit der MacBook-Besitzer ist vollkommen zufrieden.
Desweiteren möchte ich Dich auf die Suchfunktion hier im Forum aufmerksam machen; dort findest Du Beiträge zu allen möglichen Themen. So vermeiden wir, dass der 1000ste Thread zu ein- und demselben Thema eröffnet wird.
 
Herzlich willkommen im Forum.
Ich schlage mich auch mit der Frage herum. Schaute neulich bei Gravis vorbei, da hatten sie nur noch 1 Macbook und der Verkäufer meinte mit einem bedeutungsvollen Lächeln, daß Apple keine mehr ausliefert, womöglich ist da was im Busch. Aber weiß man's. Gruß Granat Apple
 
Zurück
Oben Unten