MacBook, kaufen oder ersteinmal warten?

tgfix

tgfix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2003
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nachdem ich das MacBook gesehen habe war mein Schicksal besiegelt, haben wollen. :eek:
Meine Frage ist nur soll ich mit dem Kauf noch warten, bis die ersten Kinderkrankheiten beseitigt sind? :kopfkratz (siehe MacBoock pro)

Danke tgfix
 
Hi tgfix,
du beantwortest dir deine Frage doch schon selbst (MacBook Pro), oder? :D

Gruß tridion
 
remie20x17.gif
 
Solche Fragen kommen im Forum irgendwie ständig, jeden Tag mindestens 1 mal, d. h. uin diesem Jahr schon ca. 140 mal. :kopfkratz

Wenn Du es jetzt brauchst, hol es Dir.
 
Ich habe mir eins gekauft weil

1. Ich eins dringend brauche
2 Mann hat ja Garantie drauf!
 
Kaufen!
Es wird immer irgendwelche Probleme geben (sogar bei der letzten PB Revision)
Die meisten Geräte laufen aber immer problemlos, da ja nur die sich melden die auch betroffen sind! Außerdem konnte Apple schon Erfahrungen mit den MBP sammeln die jetzt nicht mehr auftreten werden.
 
RocketMan schrieb:
Kaufen!
Es wird immer irgendwelche Probleme geben (sogar bei der letzten PB Revision)
Die meisten Geräte laufen aber immer problemlos, da ja nur die sich melden die auch betroffen sind! Außerdem konnte Apple schon Erfahrungen mit den MBP sammeln die jetzt nicht mehr auftreten werden.

Richtig! ;)
 
mac mini lova schrieb:
Ich habe mir eins gekauft weil

1. Ich eins dringend brauche
2 Mann hat ja Garantie drauf!

Frauen nicht? :rolleyes:

SCNR, raschel ;)
 
tgfix schrieb:
Meine Frage ist nur soll ich mit dem Kauf noch warten, bis die ersten Kinderkrankheiten beseitigt sind? :kopfkratz (siehe MacBoock pro)

Das MacBook hat auch noch Hitzeprobleme wegen zuviel Waermeleitpaste. Also nicht kaufen sondern warten.
 
Was schmiert denn der da drauf? :rolleyes:
 
Appler91 schrieb:
Was schmiert denn der da drauf? :rolleyes:
Das ist das oft zitierte Sahnehäubchen, dass man bei Apple-Produkten dazubekommt :D
 
raschelsaschi schrieb:
Das ist das oft zitierte Sahnehäubchen, dass man bei Apple-Produkten dazubekommt :D
Der wa gut :p
 
die bilder sollen aus dem apple service manual sein? lol...?
 
naja unten mal das update gelesen? das war wohl ein fehlerhaftes macbook
 
Entschuldigung für die Frage, ich dachte nur vielleicht lernt Apple aus seinen Fehlern.
Bei meinem iBook G4 mußte die Tastatur und der Akku getauscht werden und es war noch nicht einmal die erste Serie
Gruß
tgfix
 
also ich hab ja auch keine ahnung von cooling paste, arctic silver und so aber dass sieht sogar mir zu viel aus...das is doch nicht von apple selbst?

ich wart auf jedenfall noch ein halbes jahr bis zum MB oder MBP-Kauf, aus mehreren gründen wie kinderkrankheiten, keine dringlichkeit und weil ich auf ein kombi-angebot von MB, MBP und dann neuem iPod hoffe/warte

cheerioh,

und achja, das oben genannte review sollte man unbedingt mit vorsicht geniessen und das update nicht übersehen, das reviewte MB war defekt...
 
Zurück
Oben Unten