N
NambaJP
unregistriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 04.11.2015
- Beiträge
- 39
- Reaktionspunkte
- 5
Guten Tag,
ich habe vor ein paar Wochen in Japan ein neues MacBook gekauft.
MacBook (Retina, 12-inch, 2017 )
Nun nutze ich dieses seit knapp 3 Wochen und wollte mir noch einen AppleCare Protection Plan dazu kaufen.
Leider steht auf der Seite wo man die Seriennummer prüfen kann:
Kaufdatum nicht geprüft
Bitte aktualisieren Sie das Produkt-Kaufdatum über den folgenden Link.
Kaufdatum aktualisieren
Nun wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt, sobald ich das Datum über besagtem Link eingeben will.
Wie kann man bei diesem Problem am besten vorgehen ?
Liebe Grüße
ich habe vor ein paar Wochen in Japan ein neues MacBook gekauft.
MacBook (Retina, 12-inch, 2017 )
Nun nutze ich dieses seit knapp 3 Wochen und wollte mir noch einen AppleCare Protection Plan dazu kaufen.
Leider steht auf der Seite wo man die Seriennummer prüfen kann:
Kaufdatum nicht geprüft
Bitte aktualisieren Sie das Produkt-Kaufdatum über den folgenden Link.
Kaufdatum aktualisieren
Nun wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt, sobald ich das Datum über besagtem Link eingeben will.
Wie kann man bei diesem Problem am besten vorgehen ?
Liebe Grüße