Benutzerdefinierte Suche

MacBook kaufbar?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mizzi

    mizzi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hiho!
    Kann man z.Zt. eigentlich ein MacBook bekommen, bei dem die Kabel nicht schmelzen, der Akku nicht aufquillt/explodiert und das Gehäuse sich nicht verfärbt?

    Und wenn man dann doch so ein gerät bekommt, dass ab und zu aus geht, repariert das Apple/Gravis kostenlos und anstandslos?

    mizzi
     
    mizzi, 26.09.2006
  2. Xenitra

    XenitraMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    nein

    [​IMG]
     
    Xenitra, 26.09.2006
  3. vegas-

    vegas-MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    Ja, gibts im AppleStore. ;)

    Na aber ehrlich, wenn Du Pech hast und ein fehlerhaftes Gerät erwischst, greift die Garantie doch vollkommen problemlos.

    Das Forum hier ist nicht unbedingt repräsentativ für die Fehlerzahl, da die Leute, bei denen alles in Ordnung ist, nicht reihenweise neue Threads eröffnen.

    Einen Versuch ist es wert!
     
    vegas-, 26.09.2006
  4. peate

    peateMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit 14 tagen eins, und bin bis jetzt voll und ganz zufrieden... nur so als info
     
    peate, 26.09.2006
  5. Lukasiniho

    LukasinihoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    53
    Hau ab du Troll !
     
    Lukasiniho, 26.09.2006
  6. jesusjones

    jesusjonesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    4
    popcorn, anyone?
     
    jesusjones, 26.09.2006
  7. mizzi

    mizzi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich!
     
    mizzi, 26.09.2006
  8. fre3k

    fre3kMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab mein macbook black 2 tage(!!) nach erscheinen gekauft und hatte noch KEINES der kinderkrankheiten (überhitzung, plötzlicher freeze usw..) das einzige was mich bissl aufregt ist, das es recht heiß is wenns am netzteil hängt, aber das war bei meinen vorigen ibooks nicht anderst ;)
     
    fre3k, 26.09.2006
  9. rosa89

    rosa89MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    9
    <°)))><

    There's something to eat for the troll
     
    rosa89, 26.09.2006
  10. clonie

    clonieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    272
    Na, da is wohl jemand überempfindlich, was?
    Ich finde die Frage nur verständlich, wenn man sich als potentieller Maccy hier die Problem-Threads anguckt.

    He mizzi, nich ins Bockshorn jagen lassen!
     
    clonie, 26.09.2006
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.