MacBook-Kauf // Tipps & Hinweise

  1. BlurCore

    BlurCore Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    1.315
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    87
    Hallo zusammen,

    ich stöber nun schon mehrere Tage im Internet und lese viel Gutes und viel Schlechtes über das MacBook - wie sollte es auch anders sein.
    Nun habe ich es auch noch geschafft meinen "alten" PC an jemanden zu verkaufen und habe sage und schreibe, für einen Studenten exorbitante, 600 Euro zusammen. Vielleicht kann ich nach dem heiligen Fest 1000 Euro mein Eigen nennen, aber darauf setze ich mal nicht.

    Jetzt meine Frage, ich finde das Mac OSX prima und schreibe gerade "auf" einem CUBE - wird das neue Mac OSX auch auf anderen x86 Systemen laufen, sprich auf "normalen" Notebooks ? Weil wie ich das so lese scheint Apple in der Qualität nicht mehr führend zu sein, zwar sind die Preise auch sehr human, jedoch wird in meinen Augen an der falschen Stelle gespart.


    Mfg -BlurCore
     
    BlurCore, 06.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Kauf Tipps
  1. rickfroehnert
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    955
    Mikka777
    27.01.2016
  2. peesen87
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.693
    appletom
    11.01.2016
  3. codex
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    474
  4. Duke1976
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.091
  5. Jan K
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.139
    Cousin Dupree
    15.05.2013