MacBook-Kauf // Tipps & Hinweise

BlurCore

BlurCore

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
1.582
Reaktionspunkte
227
Hallo zusammen,

ich stöber nun schon mehrere Tage im Internet und lese viel Gutes und viel Schlechtes über das MacBook - wie sollte es auch anders sein.
Nun habe ich es auch noch geschafft meinen "alten" PC an jemanden zu verkaufen und habe sage und schreibe, für einen Studenten exorbitante, 600 Euro zusammen. Vielleicht kann ich nach dem heiligen Fest 1000 Euro mein Eigen nennen, aber darauf setze ich mal nicht.

Jetzt meine Frage, ich finde das Mac OSX prima und schreibe gerade "auf" einem CUBE - wird das neue Mac OSX auch auf anderen x86 Systemen laufen, sprich auf "normalen" Notebooks ? Weil wie ich das so lese scheint Apple in der Qualität nicht mehr führend zu sein, zwar sind die Preise auch sehr human, jedoch wird in meinen Augen an der falschen Stelle gespart.


Mfg -BlurCore
 
Zurück
Oben Unten