Macbook-Kauf jetzt? Produktpflege?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snake001

snake001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
885
Reaktionspunkte
23
hi leute!
ich brauch zum semesterbeginn nen laptop.
da ich jetzt seit nem jahr nen macmini hab, bin ich total von mac überzeugt und will mir auch ein macbook kaufen!
da ich es aber jetzt nich mehr aushalte, bis semesterbeginn, möchte ich mir in den nächsten tagen schon n´macbook bestellen...
jetzt weiß ich nicht...soll ich noch warten bis ende september? steht bis dahin noch ne produktpflege vom macbook an? wird da bis ende september oder mitte oktober noch was verbessert am macbook?

jetzt schon mal danke für eure antwort!!
 
im oktober kommt OSX 10.5 , wenn du bis dahin warten kannst bekommst du es mit dem macbook geliefert - ansonsten nutz die suchfunktion und/oder gehe in die "gerüchteküche"
 
Wann eine Produktpflege kommt weiß niemand. Doch man kann vermuten, dass bald auch das MacBook Santa Rosa bekommt und dann endlich voll 64 Bit fähig ist. Zusammen mit Leopard könnte Apple ein leises Update durchführen.
Ich würde jetzt noch bis Leo warten. Wenn du es jetzt brauchst hol es dir. Gigantische Änderungen werden meiner Meinung nicht anstehen.
 
was verstehst du unter einem "leisen" update?
 
So wie jetzt beim Mac Mini. Nur etwas bessere Prozessoren oder ähnliches. Ein Update welches keine extra Keynote bekommt.
 
Die Antwort ist immer die gleiche: wenn du ein Macbook JETZT brauchst, dann kaufe es! Du wirst nie davor geschützt sein, dass kurz nach dem Kauf eine neue Version auf den Markt kommt. Wenn du immer wartest, dann wirst du das Ding nie kaufen.
Der einzige Grund momentan zu warten ist wegen LEOPARD. Das ist aber nicht wegen der Hardware und neuen Modellen, sondern eben der Tatsache, dass es schade wäre, später für das neue OS X 129 Flocken zu berappen... ;)

Gruß
Eric
 
Wann eine Produktpflege kommt weiß niemand. Doch man kann vermuten, dass bald auch das MacBook Santa Rosa bekommt und dann endlich voll 64 Bit fähig ist. Zusammen mit Leopard könnte Apple ein leises Update durchführen.
Ich würde jetzt noch bis Leo warten. Wenn du es jetzt brauchst hol es dir. Gigantische Änderungen werden meiner Meinung nicht anstehen.

was spricht dagegen dass die aktuellen macbooks nicht 64bit fähig sind, fehlendes leopard oder hab ich was verpasst?
 
Für Hardwarespekulationen gibt es einen (getoppten) Thread in der Gerüchteküche...

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten