MacBook kauf jetzt oder bis zur WWDC warten?

H

HipLipp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ganz einfach: Soll ich mir den MacBook jetzt kaufen oder zur WWDC warten...kann mir kaum vorstellen, dass sich irgendwas ändert.
Der MacBook ist ja relativ neu. Ich brauche ihn zwar nicht unbedingt morgen, aber habe schon solange gewartet.
Also?
7Tage warten oder jetzt kaufen?
Mfg
HipLipp
 
Hi,
ohne jetzt zynisch werden zu wollen, gib mal das Stichwort Glaskugel in der Suche ein.

Gruss,
Thomas.
 
Hallo,

kauf es, wenn du es brauchst oder gerne hättest - das ist wohl die Standardantwort, die auch meistens stimmt.
Zum MacBook: Es ist relativ neu, ich kann mir absolut nicht vorstellen, warum zur WWDC ein update kommen sollte. (Da sind eher erstmal die PowerMacs bzw Mac Pros und MacBook Pros dran, aber dazu siehe die Gerüchtethreads!)

Gruß, Flo
 
Das Gefühl, nicht mehr den aktuellsten Computer zu haben, bekommst Du spätestens wenn Du ihn Zuhause stehen hast hast:cool:
Wenn Du aber sooooo lange schon gewartet hast, warum dann jetzt diese Ungeduld?
 
In Sachen MacBook ist ein update erst so gegen Oktober zu rechnen, einfach zu neu das Gerät.

Grüße
 
.. du hast nicht einen neuen thread eröffnet der in letzter zeit schon 1000 x da war?! :/
 
Ist es wirklich so schwer, die 5 Tage zur WWDC noch abzuwarten?
 
Es sind gerade mal 2 1/2 Monate vergangen!!! Es wird sicherlich keine Revision des MacBooks (ohne Pro) zur WWDc geben. Damit sollte frühestens Ende 06/Anfang 07 zu rechnen sein.

Ich hoffe, dass sie bis dahin das Hitzeproblem in den Griff bekommen.
 
Zurück
Oben Unten