MacBook Kauf Hilfe HD und 4K Gopro Videos, FinalCut

T

Tayboga

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich möchte auf Macbook umsteigen.
Meine Frage ist kann ich auf allen Macbook Geräten mit FinalCut ohne ruckeln HD und 4K Videos von meiner Drohne und Gopro bearbeiten?

Oder muss ich hier unbedingt i7 Macbook Pro kaufen?
Tut es ein 13Zoll i5 Pro, Macbook Air i5 oder sogar das Macbook mit 12 Zoll auch.

Wenn es nicht so teuer werden sollte?!
Was wäre noch die beste Speichererweiterung damit das Video schnell hin- und herkopiert wird? So ein Video hat gleich mal 3-6GB

Ich wollte ein Windows Laptop kaufen aber, Apple wäre mir lieber, möchte nun umsteigen.

Könnt ihr Profis mir helfen?
Danke im Vorraus
 
Aus meiner Sicht kannst Du das mit einen MacBook machen. Auf der sicheren Seite bist Du mit einem MacBook pro, am besten mit ordentlich Arbeitsspeicher. Der aktuelle i5 im 13er reicht locker aus.

Was meinst Du mit Speichererweiterung? Wenn Du eine schnelle, externe Festplatte suchst, nimm eine Samsung oder HP TB3-Festplatte. Die schaufelt die Daten dann mit um die 2GB/s.

VG
Verdeboreale
 
Zurück
Oben Unten