MacBook kaputt!

Buzz-T

Buzz-T

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Oh man, grad auf mein macbook geguckt und festgestellt, bei mir ist ein stück vom gehäuse abgebrochen....
Wie geht denn sowas?!
Ist das auch schon jemandem von euch passiert? Hat einer ne Ahnung ob das noch n Garantiefall ist?!
 

Anhänge

  • ljgog.jpg
    ljgog.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 207
da passt ja dein Avatar...:hehehe:

ich denk mal die Garantie wird das übernehmen, ist sicher nicht normal!
 
Upps, sieht ja sehr schlecht aus. Bei mir ist trotz starker Beanspruchung noch nichts derartiges passiert.
 
ja das is es ja...hab nicht mal mitbekommen, dass das passiert is...und bei mir steht das ding nur auf dem Tisch :-(....das einzige ist mit der hand drückt man da immer drauf...aber davon kommen.....heul...ich seh grad genauso aus wie das avantar
 
ist normal Garantiefall! Das Teil bricht ab, weil das Plastik durch die Auflage der Handflächen eingedrückt wird und dann da abreist/bricht! Hab ich schon paar mal gehört. Sofort zu Apple damit!
 
die werden sicher versuchen, das als deine schuld darstellen zu lassen... aber einfach nicht abwimmeln lassen
 
ja aber was soll ich denen den sagen...die glauben mir doch nie dass ich da mit der hand drauf war und aufeinmal dran geklebt hat....die denken doch bestimmt ich hab damit ne kissenschlacht gemacht...
 
einfach nicht aufgeben, denen sagen, dass du im forum von ähnlichen fällen gelesen hast, mit unnatürlichem materialverschleiß argumentieren... einfach nicht locker lassen und im notfall mit anwalt und gutachter drohen... das sollte dann helfen...
 
apple soll in diesen fällen ja sehr kulant sein - zerbrich dir mal besser nicht vorher den kopf :)
 
Zurück
Oben Unten