Macbook + K750i + EPlus = Keine GPRS-Verbindung :(

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von CRen, 31.03.2007.

  1. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Aloha!

    Hat irgendwer von Euch eine Ahnung, wie ich mit meinem Macbook über mein SE K750i und einem alten Eplus-Vertrag (Privat Plus) ins Internet komme? Habe schon rumprobiert, aber keine Chance :(

    Außerdem finde ich keine Infos, wie viel das kosten wird?

    Ich brauche keine fette Bandbreite, sondern nur Internet-Zugriff für schnell mal E-Mails checken und so weiter. Auf Dauer ist es mir doch zu anstrengend, mit der instabilen WLAN-Verbindung vom Hotel gegenüber für 2 Euro die Stunde ins Netz zu gehen, solange ich hier in meiner neuen Wohnung noch kein Internet habe...

    Danke für die Hilfe!

    Gruß,
    Christian
     
  2. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Hat keiner eine Idee?
     
  3. sciuk

    sciuk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Jau ich hab auch ein MacBook und ein K750i und die gleiche Anfrgae. Bin zwar bei O2 aber das dürfte kaum einen unterschied machen. Also Gemeinde wie geht das???
     
  4. geri1980at

    geri1980at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    27.07.2003
  5. sciuk

    sciuk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    29.05.2005
    perfekt! Danke vielmals hat grandios funltioniert!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen