Macbook + K750i + EPlus = Keine GPRS-Verbindung :(

CRen

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
Aloha!

Hat irgendwer von Euch eine Ahnung, wie ich mit meinem Macbook über mein SE K750i und einem alten Eplus-Vertrag (Privat Plus) ins Internet komme? Habe schon rumprobiert, aber keine Chance :(

Außerdem finde ich keine Infos, wie viel das kosten wird?

Ich brauche keine fette Bandbreite, sondern nur Internet-Zugriff für schnell mal E-Mails checken und so weiter. Auf Dauer ist es mir doch zu anstrengend, mit der instabilen WLAN-Verbindung vom Hotel gegenüber für 2 Euro die Stunde ins Netz zu gehen, solange ich hier in meiner neuen Wohnung noch kein Internet habe...

Danke für die Hilfe!

Gruß,
Christian
 
Hat keiner eine Idee?
 
Jau ich hab auch ein MacBook und ein K750i und die gleiche Anfrgae. Bin zwar bei O2 aber das dürfte kaum einen unterschied machen. Also Gemeinde wie geht das???
 
perfekt! Danke vielmals hat grandios funltioniert!
 
Zurück
Oben Unten