MacBook - jetzt kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
j-man

j-man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
2.116
Reaktionspunkte
33
Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken, mein kleines PowerBook in Rente zu schicken. Glaubt Ihr, dass gerade ein günstiger Zeitpunkt ist, ein neues MacBook zu kaufen?

www.macrumors.com/buyersguide sagt jedenfalls ja. :eek:

Wie schätzt Ihr die Chancen ein, dass Anfang Januar auf der WWDC in San Francisco was neues kommt? (2007 ja dann mit 19% Märchensteuer...)

Welches Modell würdet Ihr empfehlen? Ich tendiere zum mittleren mit 2,0 GHz und SD.

Bin für Anregungen und Meinungen dankbar!! :)
 
Sowas… du bist doch lange genug registriert um über die Produktzyklen von Apple einigermaßen informiert zu sein… oder? :D

Na schön, bröseln wir mal auf:
1. C2D Upgrade ist gerade gelaufen
2. kaufe deinen Rechner, wenn du ihn brauchst
3. ab 1.1.2007 3% mehr Märchensteuer

Also, worauf wartest du denn noch? Die neuen Intel Chipsätze? Leopard? Mehr gibt es eigentlich nicht wofür sich die Wartezeit lohnen würde, so wie ich das sehe. ;)
 
danke für den Link. Aber wo steht der Thread denn im Forum? Bei mir hat das Gerüchteforum nur ca. 25 Threads, und da stand er nicht dabei. :confused: :confused:
 
j-man schrieb:
danke für den Link. Aber wo steht der Thread denn im Forum? Bei mir hat das Gerüchteforum nur ca. 25 Threads, und da stand er nicht dabei. :confused: :confused:
Bei mir hat die Gerüchteküche 1.653 Threads. Schon mal auf Seite 2+ geblättert (geht in allen Unterforen)? :p

MfG, juniorclub.
 
ja bin ich denn blöd?!
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 127
juniorclub schrieb:
Bei mir hat die Gerüchteküche 1.653 Threads. Schon mal auf Seite 2+ geblättert (geht in allen Unterforen)? :p

MfG, juniorclub.

Ähm, nein. Bei mir hat die Gerüchteküche nur zwei Seiten (Seite 1, Seite 2). Und auf Seite 2 stehen nur eine handvoll Threads (5,6 oder so).

Und ich bin nicht blind oder so. Es macht auch keinen Unterschied, ob ich eingeloggt bin oder einfach so hier rumsurfe. Wie geschrieben; 2 Seiten in der Gerüchteküche.
 
thomas-147 schrieb:
..nee, du solltest nur ganz nach unten scrollen und "Alter" heraufsetzen.;)

Ach so. (Aber früher wurde alles normal angezeigt, ohne dass man so etwas einstellen musste; diese ganzen Forumeinstellungen sind bloß kompliziert, verwirrend und gar nicht Apple-like :D )
 
Puh. Selbiges Problem bei mir.

Und ich dachte schon, man hätte die Gerüchteküche radikal ausgedünnt.
 
Edit: Doppelpost
 
wenn du eins willst, nimm meins ;) wieviel willste ausgeben?

(aufmerksame Bar-Leser jetzt pssst)
 
hm, seit wann muss man denn rumstellen, um ein ganz normales Forum angezeigt zu bekommen?
 
@ lnxtoot welches Modell hast Du denn? Das 2,0 GHz in weiß bekommt man bei Apple on Campus für 1126;-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten