Macbook jetzt kaufen oder besser auf neue Intel-Generation warten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maja1980

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich hatte bisher erst ein Notebook und wollte auf das Macbook jetzt umsteigen. Ein Freund riet mir allerdings, besser noch etwas zu warten, weil eine neue "Intel-Plattform" erscheinen würde. Santa-Rosa oder Centrino-Pro soll sie heißen. Darin inbegriffen soll u.a. eine Flashspeichertechnik, effizientere Prozessoren und sogar UMTS sein. Außerdem könnte Apple auch bei den Macbooks schnell demnächst auf LED-Displays umsteigen, was neben der besseren Ausleuchtung ja auch Vorteile beim Batteriebetrieb mitbrächte.

Was meint Ihr dazu? Sollte ich jetzt besser noch kurze Zeit warten? Wie lange wäre das Eurer Einschätzung nach? Würde es sich lohnen? Ich bin Studentin und möchte mein Geld ja nicht unnütz ausgeben, wenn schon einen Monat weiter etwas besseres zu bekommen ist.

Liebe Grüße, Maja
 
ich geb dem Thread zwei Minuten, wer bietet mehr? Wer weniger?

Ich geb noch einen Rat, benutz die Suche, du wirst dein Thema noch öfter finden...

MfG
Florian
 
Was meint Ihr dazu? Sollte ich jetzt besser noch kurze Zeit warten? Wie lange wäre das Eurer Einschätzung nach? Würde es sich lohnen? Ich bin Studentin und möchte mein Geld ja nicht unnütz ausgeben, wenn schon einen Monat weiter etwas besseres zu bekommen ist.
Willkommen bei MacUser!

Diese Fragen werden hier täglich (mehrmals) gestellt und wir können sie nicht beantworten. Niemand weiß wie lang es dauert bis neue Hardware kommt. Was überhaupt erneuert wird und wann das nächste Betriebsystem kommt. In der Gerüchteküche beschäftigen sich die meisten Threads damit, also viel Spaß beim Lesen, denn dieser Thread wird geschlossen.

MfG, juniorclub.

PS: lass dich von dem Empfang nicht abschrecken... ;)

EDIT: Gerüchteküche: https://www.macuser.de/forum/geruechtekueche.47/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten