MacBook ist da!!!

Aha !

Kein 12 Macbookpro !

stattdessen: 13 macbook (12 und 14 entfällt) und 15,4 und 17 Zoll Macbookpro.


Today, Apple unveiled the newly designed MacBook, the world’s most advanced consumer notebook featuring the Intel Core Duo processor and a gorgeous new 13-inch glossy widescreen display, all in a sleek design that is up to five times faster than the iBook and up to four times faster than the 12-inch PowerBook. Together with the 15-and 17-inch MacBook Pros, the new MacBook completes Apple’s Intel-based portables lineup and replaces both the iBook and the 12-inch PowerBook. [May 16, 2006]
 
Das schwarze ist matt, oder? sieht auf den Fotos so aus. Wär genau nach meinem geschmack... :)
 
JinJules schrieb:
Danke.

Mist. Ich hatte mich (und mein Bankkonto) schon seelisch auf ein kleines MBP vorbereitet! Und eigentlich wollte ich mir kein Plastikgedöns kaufen. Jetzt steh ich vor der Wahl: Plastik & schön klein oder Alu & größer...?!


Wenn es dein Konto zulässt, Alu & größer..
 
filzer schrieb:
Das schwarze ist matt, oder? sieht auf den Fotos so aus. Wär genau nach meinem geschmack... :)


Ja, hätte schon gesagt, dass es matt ist..
 
was hat das denn mit dieser "new unique" Tastatur auf sich?

Kann mich da jemand aufklären?
 
Was bitte will man mit nem Hochglanzdisplay an nem Notebook? An nem stationären isses ja ok, den richtet man so aus das die Sonne nich draufscheint, aber n Notebook? Ich will mit meinem Notebook auch mal im Garten und trotzdem noch was sehen. Und ne GMA-Lösung kann mir auch gestohlen bleiben. Werde dann wohl doch zum MBP greifen, jetzt kostet die 2GHz-Variante auch "nur" noch 1,7 Mille im Edu...
 
Wer sagt das nicht ein 13" MBP nachgeschoben wird?
 
Nicht das es wirklich eine Rolle spielt, aber wie spiele- bzw. grafikgeeignet sind diese Shared-Memory-Grafikkarten?
 
weber schrieb:
Wenn es dein Konto zulässt, Alu & größer..

Tja, mein Konto ist zu allem bereit - aber ich wollte was kleines, so handlich wie möglich (da wir zwei viel unterwegs sein werden...). Naja, so hat wenigstens das Rätselraten ein Ende. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden.
 
Den Bildschirm kann man ja mitn bisschen Sandpapier "entspiegeln" :D
 
was ist denn mit Double-Layer-Unterstützung gemeint? kann man nun Double-Layer brennen oder nicht? und was hat es mit der GraKa nun genau auf sich wenn die mit dem hauptspeicher genutzt wird? kann mir das jemand erklären?

ach, und meint ihr da kommt noch n 15"er?
 
nimmt mir jetzt noch jemand mein 12" powerbook für 1000 euro ab? Ich will das auch haben. Das ist ja jetzt abgesehen vom Gehäuse in allen Punkten besser als das alte Powerbook.
 
Bin ich jetzt in relativ schneller Zeit im Nachteil, weil ich mir ein gebrauchtes ibook zulegen will ? Bin nur am Office und Internet beschäftigt.

Ben
 
beatit schrieb:
was ist denn mit Double-Layer-Unterstützung gemeint? kann man nun Double-Layer brennen oder nicht? und was hat es mit der GraKa nun genau auf sich wenn die mit dem hauptspeicher genutzt wird? kann mir das jemand erklären?
Bitte Forensuche benutzen. Wurde schon 100 mal besprochen.
beatit schrieb:
ach, und meint ihr da kommt noch n 15"er?
Nein, siehe weiter vorne im Thread.
 
@: leo j.: Überleg Dir das lieber noch mal.
 
Wie ist das nun mit dem RAM; von der Architektur her, müssten der Mini und die MacBooks doch ähnlich sein und somit auch mit den gleichen RAM laufen, oder?
 
Ben-1512 schrieb:
Bin ich jetzt in relativ schneller Zeit im Nachteil, weil ich mir ein gebrauchtes ibook zulegen will ? Bin nur am Office und Internet beschäftigt.

Ben


Ich nehm mal an, dass die iBooks jetzt mit den Macbooks abgeschafft werden...

also ich denke schon n bisschen ;)..

Es würd sich auf jedenfall lohnen ein Macbook zu kaufen...
Lohnt sich einfach viiiel mehr...

...aber deine entscheidung... iBooks werden nun bestimmt billig ;)

Liebe Grüße..
 
Mister J schrieb:
Wieso 250€? Sind doch "nur" 200€ Unteschied?
Sorry, auf der Apple-Seite stehen falsche Preise... ;)

MacBook_1549.png
 
Alex24 schrieb:
WARUM

gibts nur im Schwarzen Mac Book eine 80 GB Platte??
Ich will ein weißes -state of the art-macbook mit 80 GB.

Gibt's doch für 40 Euro Aufpreis als CTO? ;)
 
Zurück
Oben Unten