MacBook ist da!!!

Für den Preis ist es absolut mein Fall!
Und diesmal sind auch keine 8 Wochen Wartezeit wie beim Mac Book Pro zu erwarten, oder?
 
schon gesehen?die macbooks pro wurden auch angepasst...
 
BenderDW schrieb:
Bin ich der Einzige, der das schwarze (zumindest auf den Bildern) sauhäßlich findet?

Außerdem GMA Graphics *würg*
Der Infrarot Empfänger an der rechten Seite (die Schlaf LED wohl auch) *würg*
Hochglanzdisplay? Heißt das Spiegeln??? HMPF!

aber preislich sehr geil, nur warum das schwarze jetzt Aufpreis kostet und ne größere HDD hat :?


dito, finde allles so wie du, dumm finde ich von apple nur, dass das macbook fast genauso schnelll ist wei das macbook pro, abegesehen von dder schÖNEN grafik......
na ja, hoffe ihc kann ein billiges ibook ersteigern, die sind schon geiler.
außer die tastatur beim neuen, die ist der hammer!
 
*doppelpost*
 
Mir gefällt das neue, schwarze MacBook! Bisher. :)
 
Boah ich könnt heulen!! Wie GEIL sind die denn bitte?????
 
Warum kostet denn das Schwarze 200€ mehr, nur wegen der 20GB größeren Festplatte? Das soll einer mal verstehen!
 
Das können die vergessen, daß ich eins mit Hochglanzbildschirm kaufe.
 
Bob S. schrieb:
Das können die vergessen, daß ich eins mit Hochglanzbildschirm kaufe.

Ja, das geht so überhaupt nicht. So eitel kann man garnicht sein das man sich permanent im spiegel sehen muss... :rolleyes:
 
WARUM

gibts nur im Schwarzen Mac Book eine 80 GB Platte??
Ich will ein weißes -state of the art-macbook mit 80 GB.

und <heul> WARUM

ist da so n doofer Shared-Memory-Grafikchip drin?

Das sind meine 2 Kritikpunkte.
 
dass die MB`s soviel GHZ haben ist ja logisch.

Denn wenn im Juli die Meroms rauskommen, ist der Leistungsunterschied wieder vorhanden.

Jetzt werden sich bestimmt einige MBP-Besitzer ärgern, dass der Preisunterschied nicht gerechtfertigt ist aber bald wird er es wieder sein.
 
Super! War gerade nebenan in der Einkaufsabteilung unserer Firma. Am Ende der Woche werden 2 Stück (eins für meine Ma, eins für mich) bestellt. Ich bin so überglücklich. Das Beste: Ich bekomm beide zum Einkaufspreis und auf meins ein wenig Subvention von der Firma, weil ich ein unentgeltliches Praktikum mache! Das passt alles perfekt! Wollte gerade anfangen meine IHK-Präsentation auf meiner Dose zu machen, jetzt kann ich das auf dem MacBook. Holy s**t, ist das geil!
 
Der Grafikchip unterstützt native HD Wiedergabe ... freu Dich!
 
Harrobbed schrieb:
Ich bin sehr zufrieden, bei mir wird jetz so bald wie möglich das 2Ghz Teil in weiss bei macatcampus bestellt :D. Ich bin froh, dass da eine GMA drin ist, dann kann ich endlich von meiner Spielsucht abkommen ;)


Da kann ich mich nur anschließen.. Hoffentlich habens sie es bald im store...
 
bist du betrunken, man kann im shop bis zu 120 GB Platten optional einbauen lassen.

hochglanzschirm, was bedeutet das genau., kann mich da mal jemand aufklären?

ansonsten bin ich angetan, werde mir die dinger mal anschauen und dann wohl auch eins kaufen.

chris
 
Artaxx schrieb:

Danke.

Mist. Ich hatte mich (und mein Bankkonto) schon seelisch auf ein kleines MBP vorbereitet! Und eigentlich wollte ich mir kein Plastikgedöns kaufen. Jetzt steh ich vor der Wahl: Plastik & schön klein oder Alu & größer...?!
 
Habt Ihr bemerkt, dass es das weiße MacBook mit 1,83 GHz oder 2 GHz gibt und das schwarze nur mit 2 GHz. Ich verstehe den Grund zwar nicht.
Aber: Daher, wegen der größeren Platte und wegen dem SuperDrive kommt der Preisunterschied!
 
Zurück
Oben Unten