MacBook ist da - Tastaturdefekt + QWERTY

iMick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Hallo,

voller Freude habe ich heute mein MacBook ausgepackt, angeschlossen und eingerichtet. Vor lauter Begeisterung habe ich nicht wirklich bemerkt, dass die . / : - Taste etwas schräg hing und sie eher beiläufig betätigt, dabei ist sie abgefallen... die Halterung unter der Taste ist gebrochen und so liegt sie nun neben der Tastatur. Als wenn das noch nicht genug wäre, sehe ich auch eher beiläufig, als ich Apfel-Z drücken will, dass auf der Position das Y untergebracht ist (also QWERTY). Der Rest der Tastatur entspricht dem deutschen Layout.

Was nun? Das Teil zurück geben? (Kam über Cyberport)
 
Ja was willst du sonst machen?
Ich denke nicht das du es in diesem Zustand behalten möchtest.
Also ruf bei Cyberport an und lass dir einen Rücksendeschein zusenden.
 
Für einen Moment hatte ich daran gedacht, es vorsichtig zu kleben - Ohmann, dass ist hart: da hat man diesen Traum in weiß vor sich und eingerichtet und muss ihn wieder aus der Hand geben. Wenn jetzt gleich noch Deutschland Argentinien unterliegt, ist das Wochenende gelaufen :-(
 
gib es auf jeden fall zurück. du bezahlst doch nicht über 1000€, um dann mit einer geklebten tatsatur zu arbeiten, oder??
was machst du denn, wenn die taste mal unterwegs abfliegt - ode hast du immer eine tube klber dabie ;-)

zurück damit zu cyberport...

marcip3
 
Mach keinen Quatsch. Sofort zurück damit. Du willst doch nicht mit einem kaputten Ding arbeiten!?
 
Ist schon klar - ich werde morgen von der Arbeit aus (das Gerät hab ich netterweise von meinem AG zur Verfügung gestellt bekommen) die Reklamation durchführen (da liegen die Lieferpapiere mit allem drum und dran).

Aber eines sag ich Euch: damit ich diesen Schreck verkrafte werde ich mir bei der Gelegenheit den lang ersehnten Wunsch nach einem iPod Video erfüllen ;-)
 
viel erfolg beim reklamieren

ps: deutscland hat grad so gewonnen ;)
 
Zurück
Oben Unten