Benutzerdefinierte Suche

MacBook iSight

  1. Bit

    Bit Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    habe heute festgestellt das meine integrierte iSight Kamera nur einen grünen Hintergrund hat und oben etwas Flimmert. Kennt jemand dieses Problem? Hat jemand einen Lösungsvorschlag? System habe ich heute neu installiert aber das Problem ist immer noch da. Habe Testweise (ich traue mich das fast nicht sagen) Win XP installiert und da funktionierte die Kamera einwandfrei.

    mfg
    Bit
     
  2. Locator

    LocatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    14
    Das könnte ein Treiber-Problem sein. Eventuell, wenn vorhanden, diesen noch mal nach installieren.

    MfG
    Locator
     
    Locator, 16.10.2006
  3. Bit

    Bit Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke. Habe nochmal installiert und jetzt funktioniert es wieder.:D :D :D

    mfg
    Bit
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook iSight
  1. luzern
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    669
  2. chrylag
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    410
    chrylag
    11.11.2015
  3. Chaostheorie
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    11.633
  4. 123
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    754
Benutzerdefinierte Suche