MacBook Isight

A

alex242

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hi, gibt es irgendwo im Netz Testbilder/ filmchen der integrierten iSight-Kamera im MAcbook?

Gruss und Dank,
A
 
Ich hab mal ne Frage zum Effekt "Thermal Camera" von Photobooth: Funktioniert das echt mit der Wärme oder sind z.B. nur die dunklen Stellen rot und die hellen blau, oder wie??
 
der schaltet auf einen Hitzescanner um und orientiert sich ausschließlich an der Temperatur....

Es gibt einen Geheimcode der die Funktion freischaltet die Auflösung so zu erhöhen, dass man sogar ganze Gebäude damit abtasten kann.

Es gibt auch eine Röntgenfunktion (Betaversion) die dir quasi den Doc erspart...
 
Roftl :D

Und das am frühen morgen :D

Cat
 
No.Time schrieb:
der schaltet auf einen Hitzescanner um und orientiert sich ausschließlich an der Temperatur....

Es gibt einen Geheimcode der die Funktion freischaltet die Auflösung so zu erhöhen, dass man sogar ganze Gebäude damit abtasten kann.

Es gibt auch eine Röntgenfunktion (Betaversion) die dir quasi den Doc erspart...
:rotfl:
 
No.Time schrieb:
der schaltet auf einen Hitzescanner um und orientiert sich ausschließlich an der Temperatur....

Es gibt einen Geheimcode der die Funktion freischaltet die Auflösung so zu erhöhen, dass man sogar ganze Gebäude damit abtasten kann.

Es gibt auch eine Röntgenfunktion (Betaversion) die dir quasi den Doc erspart...


Ich hoffe das meinst du nich im Ernst,
wenn doch dann gib mir den Code mal ;)
 
1. Photobooth anschalten
2. IR modus auswählen
3. danach bei gedrückter ALT Taste schreiben: WALLHAQ

aber sofort nach auswahl des IRmodes... wenn sich das Programm beendet warst du zu langsam, das ist eine eingebaute Schutzfunktion, da man eigentlich eine Lizenz für einen Hitzesensor braucht
 
No.Time schrieb:
1. Photobooth anschalten
2. IR modus auswählen
3. danach bei gedrückter ALT Taste schreiben: WALLHAQ

aber sofort nach auswahl des IRmodes... wenn sich das Programm beendet warst du zu langsam, das ist eine eingebaute Schutzfunktion, da man eigentlich eine Lizenz für einen Hitzesensor braucht

Mist, ich bin zu langsam! :mad:





:p
 
Tja :p

Das ist halt nur was für echte elite Hacker :cool:

Es gibt wohl noch die Möglichkeit das ganze über die Konsole zu aktivieren, aber dabei wird ein GPS signal an eine zuständige regionale Behörde gesand, und den Streß mute ich jetzt zur WM keinem zu
 
Ist ja alles schön und gut, aber kennt ihr die XtremeZoom-Funktion? Ist auch nen hack, damit könnt ihr bis zu 400.000 OPTISCHEN Zoom einstellen. Damit kriegt ihr wahnsinns Fotos von der Milchstraße hin!

Aber jetzt mal im Ernst, ich hab an meinem anderern Rechner ne Philips ToUcam angeschlossen. Ne ganz normale Webcam halt...und bin im Internet über eine Seite gestoplert, wo einer meinte die so umgebaut zu haben, dass er auf einmal Fotos von anderen Sonnensystemen machen konnte *lach*. Auf einmal hatte die Webcam nen schalter, der vorher garnicht da war o_O..
sachen gibts...;)
 
Zurück
Oben Unten