MacBook - iSight pixelig

  1. Calvi

    Calvi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    hab ein kleines Problem. Irgendwie ist Photo Booth auf meinem MacBook nicht mehr so scharf wie vorher. Irgendwie total pixelig - ich habe nichts gemacht. Und Lichtverhältnisse sind gleich geblieben.

    Woran kann es liegen?
     
  2. aXon

    aXon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    37
    mit den fingern auf die isight gepatscht ?
    klingt zumindest danach, oder sonstwelcher dreck. habe dasselbe phänomen bei meiner handy-cam gehabt.
    mit microfasertuch / brillenputztuch vorsichtig drüber vll ?

    gruss, aXon
     
  3. dehose

    dehose unregistriert

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Setzt doch mal ein Testbild hier rein.
     
  4. Calvi

    Calvi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Nee, hab es herausbekommen. MacBook setzt die Auflösungleistung des iSight automatisch herunter, wenn nicht genug Prozessorleistung zur Verfügung steht. Denn neben Photo Booth hatte ich noch Eye TV laufen. Also ich das Book neu startete, war das Bild wieder scharf.

    Hoffe nur, dass das normal ist und kein Fehler...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook iSight pixelig
  1. luzern
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    650
  2. chrylag
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    406
  3. Chaostheorie
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    11.581
  4. 123
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    753