MacBook: iPhoto Library Upgrader

Lufthuschi

Lufthuschi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mein Mac Book ( 2009, Version Snow Leopard 10.6.8. ) heute aktualisiert auf El Capitan ( 10.11.6. ). Sieht auch alles ganz gut aus. Bis auf iPhoto, was ja nun Fotos heisst.

Vor Nutzung muss die Mediathek ( 20000Fotos ) mit dem iPhoto Library Upgrader upgedated werden.
Habe den Link auch gefunden, aber bei dem Icon für Download ist bei mir nur ein weisses Feld angezeigt, finde da nichts zum Downloaden... Kennt sich jemand aus???

Hier noch der Link:

https://support.apple.com/kb/DL1523?locale=de_DE&viewlocale=de_DE

Danke Nadine
 
Einfach die iPhoto Mediathek anklicken und Fotos macht den Rest.
 
Hallo
ja soweit war ich auch schon. Wie gesagt, ich komme bis zu der dann automatisch vorgeschlagenen Support Seite, auf der sich das Update für den iPhoto Library Upgrader befindet. Wo sonst der Download per Icon verlinkt ist, ist bei mir alles weiss und leer...
 
Geht bei mir einwandfrei
Nochmal downloaden!
 
Bildschirmfoto 2017-11-10 um 20.56.30.png
 
Wenn ich auf den Laden Button klicke, ladet es mir die App runter... kein Problem. Das brauchst du aber nur, wenn du eine alte iPhoto Version hast.

Edit: Achso... der Button fehlt. Rechtsklick geht ich nicht?
 
hinter dem Feld "Download Icon" ist bei mir nix.... verdammt die bei Apple wussten auch nichts und haben mir den gleichen Link wieder geschickt...
 
Leider nein... wenn ich mit dem Cursor drüber fahr, verändert der sich nicht mal zu einer Hand
 
Bei mir geht der Link auch mit Safari.

Gehe mal mit der Maus unter das Wort "iPhoto"

Dort ist der Button "Laden"

Ansonsten mal mit einem anderen Browser versuchen.
 
Der Upgrader ist nur 12 MB groß, kann ich Dir mailen.
Falls Interesse kurze PN.
 
ja er geht bei allen! ausser bei mir...
aber das bringt mich auf die Idee, es mit einem anderen Browser zu probieren?
 
Das habe ich noch zusätzlich hinzugefügt zum Posting.
 
Folgendes sollte übrigens der Direktlink
 
vielen dank für eure Hilfe, habe die Datei von imacer erhalten und nun läuft das Update!!!! 1000 Dank!!!
 
Ich habe kürzlich einen alten iMac von 2008 aufgesetzt - und konnte mit dem Gerät die Datei ebenfalls nicht laden.
Mit meinem eigenen MBP konnt ich die Datei laden - und hab sie dann halt via Netzwerk rübergeschoben.

Aber weder unter SL, noch unter EC erschien der Button.
 
Scheint zu laufen :)
Danke für den Hinweis, Keek! Hab's im Profil gelöscht. Dachte das wäre ein PN und nicht öffentlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keek
Keine Ursache. Dann viel Erfolg und ein schönes Wochenende.
 
@Keek ich wusste gar nicht, dass es auch Direktlinks gibt. cool
 
Zurück
Oben Unten