MacBook-Interessenten bitte hier lesen !! Wichtig !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MacEnroe schrieb:
"... die besonders hohe Ansprüche an die Farbanzeige haben."

Wenn, dann musst du schon komplett zitieren und nicht das
wichtigste weglassen!

Ich habe komplett zitiert. Aber wie sagt man so schön: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hier noch einmal extra für dich:

<Apple>Das MacBook Pro besitzt einen nicht reflektierenden, beschichteten Breitformat-Bildschirm, der ideal für professionelle Benutzer geeignet ist, die besonders hohe Ansprüche an die Farbanzeige haben. Sie können das MacBook Pro auch mit einem Bildschirm mit Hochglanzbeschichtung bestellen, der für eine noch sattere Farbanzeige sorgt.</Apple>
 
MacEnroe schrieb:
Wie gerade geschrieben.... Farbechtheit. Für Pro-Anwender mit
Foto-Ambitionen oder zum Druck... jeder wie er will...
Ja eben. Es war eine rhetorische Frage, um aufzuzeigen, dass es gar nicht dumm ist die fehlende Wahlmöglichkeit in Frage zu stellen.
 
Markus! schrieb:
Was soll ich denn Deiner Meinung nach schreiben? Soll ich hier Tagebuch über meine Tätigkeit am Mac führen? Was für Schlüsse soll ich denn daraus ziehen, was Du in diesem Forum in diversen Threads so schreibst? Über Deine Tätigkeit schreibst Du ja auch nicht soviel. Im Gegenteil kriegst Du Dich ziemlich oft durch Deine zynische und polemische Art mit den Leuten in die Wolle.

...ich hab einfach noch nichts qualifiziertes von dir gelesen, ganz einfach.

....was ja an sich nicht negativ ist....es nervt nur wenn du dich dann in solchen threads wie diesem, als moralische instanz in sachen mac und der "arbeitsfähigkeit" dieser betätigst
 
Markus ich meine es jetzt ganz ehrlich mit dir. Du machst dich hier nur lächerlich.
 
in2itiv schrieb:
...ich hab einfach noch nichts qualifiziertes von dir gelesen, ganz einfach.
Ich von Dir auch nicht. Wenn Du glaubst Dir so ein Profil von mir zurechtlegen zu müssen und das bis hin zu falschen Unterstellungen ausbauen musst, finde ich das ganz schön unverschämt und passt ins Muster, dass Du in Ermangelung sinnvoller Beiträge zu einer Diskussion schnell persönlich wirst. Das wurde Dir aber auch von anderen schon mehrfach gesagt.
 
Mac4Life schrieb:
Markus ich meine es jetzt ganz ehrlich mit dir. Du machst dich hier nur lächerlich.
Und das soll ich jetzt ernst nehmen? :rolleyes:
Führ Dir bitte mal Deine letzten, nein alle Deine Beiträge mir gegenüber noch mal vor Augen. Ist ja nicht schwer, bei 20 Beiträgen. Zumal es zwar viele Beiträge gibt, die meine Argumente hier grundsätzlich ins lächerliche ziehen, diese aber interessanterweise immer nur von einer Handvoll Leuten kommen.

Immer dieselben :rolleyes:
 
Mac4Life schrieb:
Markus ich meine es jetzt ganz ehrlich mit dir. Du machst dich hier nur lächerlich.

...lass es, er versteht es nich....und ich gebe es auf, manche mensch hier im forum muss ich nicht verstehen.
 
...komm mach zu....ist doch längst alles gesagt.

...und wenn die ersten books ausgeliefert sind gibt eh 10 neu threads zu dem thema
 
Dem stimm ich zu. Argumente sind ja alle ausgetauscht, die bis hierhin möglich sind.
 
Schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

Hört doch einfach mit diesem Genörgel auf. Viele haben hier totalen Quatsch gepostet, aber hört doch bitte auf mit den gegenseitigen Vorwürfen. Und Markus so leid es mir tut, der Zeitpunkt an dem du deine Posts reduzierten musstes ist wirklich schon lang überfällig. Also nimm deinen Ergeiz zum Wohle anderer ein wenig zurück, doch das gilt auch für andere. Ihr seit doch keine pubertierenden Jungs mehr die sich um das Neuste streiten *grins*

PS. mehrere haben nun geschrieben das Apple auch aus preislichen Gründen (es werden nicht oder nur wenige "Nichtspiegeldisplay" im 13" Format hergestellt) dieses Display gewählt hat. D.h. das MB währe teurer geworden oder ihr hättet einen Aufpreis für ein rauhes Display bezahlen müssen. Gefällt euch das? Oder hätte es vielleicht ein ellenlangen Thread über die überrissenen Preise des MB gegeben?

LG TheWolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten