MacBook-Interessenten bitte hier lesen !! Wichtig !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sony hat gerade neue X-Black-Notebooks rausgebracht, deren Displays nicht mehr spiegeln sollen. Da Apple immer sehr schnell moderne Technologien adaptiert, würde es mich nicht wundern, wenn diese neue Generation bereits verwendet werden würde. Ausserdem können die Displays gegenüber denen der iBooks ja nur besser werden.
 
Wann werdem wir sie das erste mal bestaunen können im Laden?
 
Revision A - Erstauslieferung

Erst mit dem ersten Update wird alles besser ;)
 
hat jemand erfahrung mit folien, die die glaredisplays entspeigeln?
 
Bevor man über etwas meckert, sollte man sich selbst ein Bild davon machen.
Wäre sonst nicht fair.

Und? Stellt euch doch mal in nen Media Markt rein und guckt zu wie die Reaktionen der "Kunden" auf die Sony Spiegel Dinger ausfallen.

"Wow, guck mal das geile Sony Display an...:"
"Geiles Display"

etc.

Also sooooooooooooo schlimm kann es dann doch nicht sein :)

Also, erst selber ausprobieren und dann motzen, wenn Erfahrung dahinter steckt.

So long.

Alex
 
anti85 schrieb:
hat jemand erfahrung mit folien, die die glaredisplays entspeigeln?

Hör mal: Man kauft sich doch nicht so ein Teil, um es nachher mit Haarspray zu entspiegeln.
Ich erinnere mich noch voll Schaudern an eine Zeit – Ende der 80er, als einige Leute ihrem heiß geliebten Golf GTI noch schwarze Luftpolsterscheiben verpasst haben.

talisker
 
Alex24 schrieb:
Stellt euch doch mal in nen Media Markt rein und guckt zu wie die Reaktionen der "Kunden" auf die Sony Spiegel Dinger ausfallen.

"Wow, guck mal das geile Sony Display an...:"
"Geiles Display"

etc.

Dein Argument überzeugt mich völlig :rolleyes:

Damit hast Du sehr treffend den Wortschatz des typischen Klientel getroffen. :hehehe:
 
Display

Alex24 schrieb:
Und? Stellt euch doch mal in nen Media Markt rein und guckt zu wie die Reaktionen der "Kunden" auf die Sony Spiegel Dinger ausfallen.

"Wow, guck mal das geile Sony Display an...:"
"Geiles Display"

etc.

Die arbeiten aber auch nicht bei Sonnenschein mit dem Gerät.
 
Zitat McGunnar
Irgendwie kann man es wohl niemandem recht machen.
APPLE mach es ALLEN recht!
Früher durften die "Das-Display-ist-zu-dunkel-Nörgler" nörgeln, und jetzt sind halt die "Spiegeldisplay-Nörgler" dran.
Jeder darf halt mal ... ;)
 
Na toll. In unserem Fachbereich an der Uni waren iBooks recht beliebt. Aber die wenigsten der Grafiker und Fotografen bei uns werden wohl den Nachfolger Macbook kaufen, dank der hübschen Schminkspiegelchen. Da die MacBook Pros vielen Studenten zu teuer sind steht uns wohl in den nächsten Jahren eine Invasion von hässlichen PC-Plastikbombern mit Windows ins Haus :rolleyes:
 
ich freu mich auf die ersten Fotos in der Gallerie-->jaja, kein Book zu sehen...der verdammte Blitz spiegelt :D
 
Ich musste schon oft ein Sony Vaio mit Spiegeldisplay benutzen und kann nicht meckern. Selbst beim arbeiten auf dem Balkon bei 40 Grad und bei strahlendem Sonnenschein hatte ich überhaupt keine Probleme. Deshalb sollte man erstmal abwarten bis die Teile im Laden stehen und dann weiter sehen.
 
Hochglanzdisplay muss nicht gleichbedeutend sein mit spiegeln.
Wer ist denn der Hersteller der neuen Displays? Welcher Typ ist es denn?
Auf einem Powerbook kannst du übrigens draussen in der Sonne auch nichts sehen,
das spiegelt nicht, sondern ist einfach schwarz.

Ich würde doch erstmal abwarten, was Apple da wirklich verbaut hat, anstatt
hier mit böser Zunge meinen Kommentarzähler in die Höhe zu treiben.
 
Angel schrieb:
Sony hat gerade neue X-Black-Notebooks rausgebracht, deren Displays nicht mehr spiegeln sollen. Da Apple immer sehr schnell moderne Technologien adaptiert, würde es mich nicht wundern, wenn diese neue Generation bereits verwendet werden würde. Ausserdem können die Displays gegenüber denen der iBooks ja nur besser werden.

Da hätte ich gerne mal einen Link zu.
 
Horrowiz schrieb:
Hochglanzdisplay muss nicht gleichbedeutend sein mit spiegeln.
Wer ist denn der Hersteller der neuen Displays? Welcher Typ ist es denn?
Auf einem Powerbook kannst du übrigens draussen in der Sonne auch nichts sehen,
das spiegelt nicht, sondern ist einfach schwarz.

Ich würde doch erstmal abwarten, was Apple da wirklich verbaut hat, anstatt
hier mit böser Zunge meinen Kommentarzähler in die Höhe zu treiben.
Man konnte mit dem Powerbook aber hervorragend im Zug oder an der Uni (!!!) arbeiten. Mit Spiegeldisplay (getestet!), spiegelt sich die Neonbeleuchtung oder die weißen Wände so unangenehm, dass ein Arbeiten mit solchen Notebooks nicht wirklich schön ist.

Und wenn Apple sagt, die Dinger sind hochglänzend, dann sind sie das auch. Die werden spiegeln, wie Sau. Danke Apple. DAS Notebook, was ich einer Menge Leute uneingeschränkt hätte empfehlen können, fällt jetzt komplett aus der Wahl. Super.
 
ich bin auch kein freund von hochglanz lcds, hab mir das mac book aber gleich bestellt. sobald es da ist werd ich dann mal davon berichten. wenn die lesbarkeit stark darunter leidet werd ich mir auf jedenfall eine entspiegelnde folie drauf machen.
 
Markus! schrieb:
Man konnte mit dem Powerbook aber hervorragend im Zug oder an der Uni (!!!) arbeiten. Mit Spiegeldisplay (getestet!), spiegelt sich die Neonbeleuchtung oder die weißen Wände so unangenehm, dass ein Arbeiten mit solchen Notebooks nicht wirklich schön ist.

Und wenn Apple sagt, die Dinger sind hochglänzend, dann sind sie das auch. Die werden spiegeln, wie Sau. Danke Apple. DAS Notebook, was ich einer Menge Leute uneingeschränkt hätte empfehlen können, fällt jetzt komplett aus der Wahl. Super.


Hochglänzend ist nicht gleich spiegelnd, s. die neuen Sony Displays (Black irgendwas)
Aber mecker ruhig weiter rum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten